„Wir lieben dich“: Evelyn Burdecki erinnert an ihren verstorbenen Vater

Evelyn Burdecki, bekannt aus mehreren Reality-TV-Formaten, teilt ein emotionales Video auf Instagram. Vor einem Jahr ist ihr Papa gestorben.
Düsseldorf – Für Reality-TV-Queen Evelyn Burdecki war der 27. November ein sehr emotionaler Tag. Wie sie in ihrer Instagram-Story mitteilt, ist ihr Papa gestorben. Mit den Worten: „Genau heute vor einem Jahr hat Papa den Kampf gegen Corona verloren. Wir lieben dich“ und dem Hashtag #coronaichhassedich, denkt sie an den Todestag ihres Vaters zurück.
Evelyn Burdecki | |
geboren | 20. September 1988 in Düsseldorf |
Beruf | Personality-Star |
bekannt aus | Take me Out, Bachelor, Promi Big Brother, Dschungelcamp, Supertalent, Topf sucht Burdecki |
Evelyn Burdecki trauert um ihren Papa
Schon vor einem Jahr teilte die 34-Jährige einen emotionalen Post auf ihrem Instagramaccount. Evelyn Burdecki beschrieb den Moment, wie sie den Anruf aus dem Krankenhaus bekam und sich nach der Nachricht, dass ihr Papa gestorben sei, „die Seele aus dem Leib geschrien hat“. Ein Jahr später teilt Evelyn Burdecki nun ein Video von sich und ihrem Vater, wie sie gemeinsam im Auto sitzen und den Song „Watch Me“ von Silentó mit rappen.
Ihr Posting beinhaltete auch dieses Mal wieder die Worte „Wir lieben dich“. Schon damals hat Evelyn in ihrem Post die Liebe zu ihrem Papa deutlich gemacht: „Papa, du bist und warst für mich der stärkste, der größte und der liebste Mensch der Welt. Ich werde dich für immer lieben.“
Evelyn Burdecki: Ganze Familie trauert um Papa
Als Papa Klemens im Alter von 76 Jahren gestorben ist, trauerte die ganze Familie Burdecki um ihren geliebten Menschen. Er erkrankte an Corona. Zwar hatte er keinen schweren Verlauf, er erlitt aber in Folge einen Herzinfarkt, an dem er letztendlich verstarb. Kurz vor dem Tod, kaufte Evelyn Burdecki ihren Eltern ein Haus, damit sie ihr Leben dort sorgenfrei verbringen können. Dort musste ihre Mama dann kurz vor Weihnachten alleine einziehen. Auch hier teilte Evelyn vor einem Jahr rührende Worte an ihren Papa: „Unser erstes gemeinsames Weihnachten in dem neuen Haus, was du so geliebt hast, wirst du nicht mehr erleben.“ (amp). Fair und unabhängig informiert, was in NRW passiert – hier unseren kostenlosen 24RHEIN-Newsletter abonnieren.