1. 24RHEIN
  2. People

Evelyn Burdecki mit besonderem Muttertags-Geschenk: „bekomme immer Gänsehaut“

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Mick Oberbusch

Evelyn Burdecki auf Motorrad, Mutter mit Hund (Montage).
Zum Muttertag hatte Evelyn Burdecki ein besonderes Geschenk: Ihre Mutter darf sich über einen neuen Hund freuen (IDZRW-Montage). © Instagram @evelyn_burdecki

Evelyn Burdecki hat ihre Mutter zum Muttertag beschenkt. Statt Blumen oder Pralinen gab es jedoch gleich ein neues Familienmitglied.

Köln – Für die Familie von Evelyn Burdecki und auch die Blondine waren die vergangenen Monate nicht immer leicht. Im Dezember 2021 verlor Evelyn ihren Vater Klemens im Alter von 76 Jahren – nicht nur für die TV-Persönlichkeit aus Düsseldorf ein herber Verlust, sondern logischerweise auch für ihre Mutter. Diese durfte sich jedoch am Muttertag (8. Mai) über ein neues Familienmitglied freuen, wie die 33-Jährige per Instagram-Story und -Post dokumentiert.

Evelyn Burdecki schenkt ihrer Mutter einen kleinen Hund – „Lange nicht mehr so lachen gesehen“

„Meine Mutter hatte es die letzten Monate nicht leicht! Papa ist gegangen und jetzt ist Emma unser neues Familienmitglied!“, schreibt die gebürtige Düsseldorferin auf ihren Sozialen Kanälen und postet dazu ein Video, welches die Übergabe eines kleinen Hundes an ihre Mutter zeigt. Sehr zu Freude der Beschenkten. „Ich habe meine Mutter sehr lange nicht mehr so vom Herzen lachen gesehen wie jetzt durch Emma, sie liebt sie wie ihre eigene Tochter, manchmal bin ich auch ehrlicherweise eifersüchtig auf Emma!“ schreibt sie – dürfte ihre Eifersucht jedoch relativ schnell in den Griff bekommen.

„Trotzdem bekomme ich immer Gänsehaut, wenn ich sehe wie ein kleines Tier einem Menschen so viel Liebe schenken kann und einem Menschen sein Lächeln zurück gibt! Darf ich vorstellen Emma, ein Engel, welcher uns geschickt wurde“, erklärt die Influencerin und sendet im Anschluss noch ein paar Liebesgrüße an ihre Mutter. Auch einige Freundinnen von Evelyn kommentieren bei Instagram. „Was eine tolle Aktion von Dir! Ach Evelyn, bei Dir sitzt alles richtig, vor allem Dein Herz“, schreibt beispielsweise Leichtathleten Sabrina Mockenhaupt.

Neuer Hund für Mutter von Evelyn Burdecki – direkt Ausflug zum Baumarkt

Die neue Besitzerin hat mit Emma auch gleich einiges vor: Sofort geht es zum gemeinsamen Shoppen in den Baumarkt, bei dem das neue Burdecki-Familienmitglied ganz bequem im Wagen Platz nehmen darf. Anschließend gibt es noch etwas zu trinken – sogar aus demselben Glas wie die neue Besitzerin. Wohl bekommt‘s!

Unterm Strich: Evelyn Burdecki beschenkt ihre Mutter zum Muttertag mit einem neuem Familienmitglied. Emma wurde sofort ins Herz geschlossen – Evelyns Eifersucht zum Trotz. (mo) Fair und unabhängig informiert, was in NRW passiert – hier unseren kostenlosen 24RHEIN-Newsletter abonnieren.

Auch interessant