1. 24RHEIN
  2. People

Evelyn Burdecki mit neuem Look: So seriös vertritt sie Günther Jauch

Erstellt:

Von: Johanna Werning

Reality-TV-Sternchen Evelyn Burdecki, Influencerin, steht im Madame Tussauds Berlin.
Evelyn Burdecki präsentiert ihren neuen Look: Statt Glitzer-Fummel trägt sie Anzughose und Blazer (Archivbild) © Britta Pedersen/dpa

Anzug statt Glitzerfummel: Evelyn Burdecki präsentiert ihren neuen Look. Als Vertretung für Günther Jauch möchte die 32-Jährige seriös aussehen.

Düsseldorf – Für alles gibt es ein erstes Mal. Das beweist jetzt auch Evelyn Burdecki. Während man die 32-Jährige in der Vergangenheit häufig in glitzernden Kleidern über den TV-Boden stolzieren sah, gibt sich Evelyn nun ganz seriös. Mächtig stolz präsentiert sie ihren neuen Look auf Instagram.

Evelyn Burdecki präsentiert ihren neuen Look: „Ich bin langsam doch etwas erwachsener geworden!“

Ihren kurzen Glitzer-Fummel hat der Promi aus Düsseldorf gegen einen seriösen Anzug eingetauscht. „Ihr Lieben, ich weiß ja nicht, wie es passieren konnte, aber ich glaube, ich bin langsam doch etwas erwachsener geworden!“, schreibt sie zu ihrer Verwandlung auf Instagram. Dabei postet die 32-Jährige gleich mehrere Schnappschüsse von sich in ihrem schwarzen Anzug.

Ganz auf ihr Markenzeichen will Evelyn aber dennoch nicht, wie sie ihren Instagram-Fans in Reimform erklärt. „Ich werd verrückt, gestern habe ich mich mit einem Blazer geschmückt! Ganz seriös mit ganz langem Hosenbein, mein Dekolleté musste aber trotzdem sein!“ Und auch von ihren roten Lippen kann sie sich nicht wirklich trennen, wie der Beitrag zeigt.

Evelyn Burdecki ganz seriös: Die Kult-Blondine vertritt Günther Jauch

Für ihren neuen Look gibt es auch eine Erklärung. Evelyn Burdecki musste am Samstagabend für Günther Jauch einspringen. Der Moderator hat sich mit dem Coronavirus infiziert und konnte darum nicht an der RTL-Sendung „Denn sie wissen nicht, was passiert – Die Jauch, Gottschalk, Schöneberger-Show“ teilnehmen. Als würdigen Ersatz traten darum unter anderem Lola Weippert, Amira Pocher und Evelyn Burdecki an – und dafür warf sich Evelyn besonders in Schale.

Mit Erfolg, wie die unzähligen Komplimente unter dem Instagram-Post zeigen. Die Fans sind sich einig: Der neue Look steht der 32-Jährigen prächtig: „Tolle Bilder von Dir und Du siehst toll aus wie immer und der Blazer steht Dir super einfach himmlisch“, schreibt unter anderem ein Fan zu den Fotos.

Unterm Strich: Evelyn Burdecki ganz seriös – zumindest so halb. Die 32-Jährige präsentiert sich voller Stolz in einem seriösen TV-Outfit: Mit Blazer und Anzughose erobert sie die Fan-Herzen. Das „Dekolleté musste aber trotzdem sein“. (jw)

Auch interessant