1. 24RHEIN
  2. People

Neue ProSieben-Show mit Evelyn Burdecki? Mysteriöse Ankündigung

Erstellt:

Von: Mick Oberbusch

Evelyn Burdecki beim RTL Spendenmarathon „Wir helfen Kindern“
Evelyn Burdecki – bald in einer ProSieben-Show zu sehen? © Sven Simon/Imago

Ist Evelyn Burdecki bald in einer ProSieben-Show zu sehen? Auf Instagram machte die Blondine eine kryptische Ankündigung ‒ Details verriet sie jedoch nicht.

Köln ‒ Evelyn Burdecki ist im deutschen Fernsehen auf vielen Sendern zuhause. Die meisten kennen sie wohl von RTL, wo sie unter anderem bereits am „Dschungelcamp“ oder jüngst auch bei „Murmel Mania“ teilnahm. Auch auf Sat.1, wo sie bei der Fangen-Europameisterschaft „Catch!“ zu sehen war, ist sie keine Unbekannte. Und vielleicht kommt in näherer Zukunft ja bereits der nächste Sender hinzu: Denn wie die 33-Jährige nun auf Instagram verkündete, könnte sie bald (vielleicht sogar als Moderatorin?) in einer neuen ProSieben-Show zu sehen sein.

Evelyn Burdecki
Alter33 Jahre
BerufReality-TV-Star
Managementen2rage Management & Consulting GmbH
SchulabschlussFachhochschulreife
verheiratet/Kindnein/nein
Sendungen (Auswahl)Dschungelcamp, Let's Dance, Murmel Mania, Catch!

Evelyn Burdecki bald als Moderatorin auf ProSieben? „Mehr kann ich nicht sagen und stellt keine Fragen!“

Das verkündete die Blondine am Sonntagmorgen mit einem kleinen Gedicht. „Eine neue Show, ich bin so froh! Ich schau da hin und hoffe auf einen Gewinn, mehr kann ich nicht sagen und stellt keine Fragen! Ich gewinne nur das Glück! Andere hoffentlich ein paar Scheine, ihr wisst wie ich es meine! Ich freue mich übertrieben auf das liebe ProSieben! Wann wird es sein? Dann schaltet ein! Seid bereit, es ist bald soweit!“, erklärte Burdecki leicht kryptisch auf ihrem Instagram-Kanal.

In ihrer Botschaft versteckt die 33-Jährige einen möglichen Hinweis: „Ich gewinne nur das Glück! Andere hoffentlich ein paar Scheine“ könnte darauf schließen lassen, dass Burdecki möglicherweise als Moderatorin einer Gameshow im Einsatz sein wird. Zudem erklärt die Blondine durch die Blume, dass es mit der neuen Show schon ganz bald losgeht ‒ und natürlich auch, dass sie auf dem Sender ProSieben zu sehen sein wird. Fans dürfen also gespannt sein! Möglicherweise geht es ja auch um die Dating-Show „Love is King“, die der Sender vor etwa einem halben Jahr ankündigte.

Evelyn Burdecki auf ProSieben: Zuletzt im August 2021 bei „Schlag den Star“ gegen Sophia Thomalla

In der Vergangenheit war Burdecki schon häufiger beim Sender mit Sitz in Unterföhring (München) zu sehen: Im August 2021 war sie beispielsweise im Rahmen von „Schlag den Star“ zu sehen, trat dabei gegen Influencerin Sophia Thomalla an und zog leider den Kürzeren. Das ist in ihrer neuen Show sicher nicht vorgesehen ‒ doch worum es dabei genau geht, da müssen sich ihre Fans trotz Instagram-Ankündigung wohl noch etwas gedulden. Für alle, die es nicht erwarten können, Evelyn als Moderatorin zu sehen: Bald startet bei RTL Passion Burdeckis neue Dating-Show „Das Liebeskarussell“.

Unterm Strich: Evelyn Burdecki sagt, dass sie nichts sagt ‒ unter ihren Fans geht die Spekulation aber natürlich bereits los. Burdecki möglicherweise als Nachfolgerin von Stefan Raab bzw. Elton bei „Schlag den Star“ oder ähnliches? Träumen wird ja wohl noch erlaubt sein. (mo) Mehr News auf der 24RHEIN-Homepage. Tipp: Täglich informiert, was in Köln passiert – einfach unseren kostenlosen 24RHEIN-Newsletter abonnieren. Dieser Text wird laufend aktualisiert.

Auch interessant