1. 24RHEIN
  2. People

Giovanni Zarrella und Pietro Lombardi veröffentlichen Kult-Song neu – Fans sind begeistert

Erstellt:

Von: Johanna Werning

Giovanni Zarrella (l) und Pietro Lombardi im Innenhof von Schloss Klaffenbach auf der Bühne.
Giovanni Zarrella und Pietro Lombardi veröffentlichen Duett „Ci Sarai (IRGENDWIE)“ (Archivbild) © Sebastian Willnow/dpa

Giovanni Zarrella und Pietro Lombardi veröffentlichen ihren gemeinsamen Song „Ci Sarai (irgendwie)“. Das moderne Cover von Nena sorgt bei den Fans für Begeisterung.

Köln – Darauf haben die Fans lange gewartet. In der Nacht zu Freitag veröffentlichen Giovanni Zarrella und Pietro Lombardi ihren neuen Song. Der Song heißt „Ci Sarai (irgendwie)“. Dabei klingt das neue Duett der beiden erfolgreichen Sänger nach einem Kult-Hit aus den 1980ern Jahren, den Sie bestimmt kennen.

Giovanni Zarrella und Pietro Lombardi bringen neuen Song raus – „Ci Sarai (IRGENDWIE)“ ist Nena-Cover

„Ci Sarai (IRGENDWIE)“ ist nämlich nicht nur der neueste Song von Giovanni Zarrella und Pietro Lombardi. Der Song ist eine moderne Coverversion vom Hit „irgendwie, irgendwo, irgendwann“ von Nena.

Während Giovanni die Strophen auf Italienisch singt, setzt Pietro in Deutsch ein. Doch auf das Musikvideo müssen sich die Fans der beiden Sänger noch etwas gedulden. Erst am 28. Februar wird das Video zu dem Song „Ci Sarai (IRGENDWIE)“ veröffentlicht.

Giovanni Zarrella und Pietro Lombardi: „Ci Sarai (IRGENDWIE)“ bereits nach wenigen Stunden ein Hit

Das tut den Fans jedoch keinen Abbruch. Die Anhänger feiern das Duett von Giovanni und Pietro schon jetzt. Von so viel Zuspruch ist Giovanni ziemlich geplättet. „Leute, das ist so krass. Vielen lieben Dank“, richtet er in seiner Insta-Story an seine Fans. Über Nacht schafft es der Song bereits auf den fünften Platz der „overall Charts“, wie Pietro freudig feststellt.

Das ist der „Sommerhit des Jahres. Was für ein Brett!“, stellt ein Anhänger auf Instagram fest. Ein weiterer Fan postet dabei sogar eine ganz persönliche Geschichte zu dem Song. „Seit mein Mann dieses Lied vor fast 19 Jahren für mich gesungen hat, sind wir unzertrennlich. Sogar im Ehering steht ‚irgendwie, irgendwo, irgendwann‘. Ich habe Tränen vor Glück und Gänsehaut“, bedankt sich der Fan bei Giovanni via Instagram.

Die Anhänger von Giovanni und Pietro posten unzählige Insta-Storys zu dem neuen Hit. Unter den Fans von „Ci Sarai (IRGENDWIE)“ mischen sich auch viele bekannte Gesichter. Wie zum Beispiel Stefano Zarrella oder Laura Maria Rypa. Mit einem Herz repostet Pietro die Story der 25-Jährigen.

Unterm Strich: Giovanni Zarrella und Pietro Lombardi veröffentlichen ihren zweiten gemeinsamen Song. „Ci Sarai (IRGENDWIE)“ ist eine moderne Version von „irgendwie, irgendwo, irgendwann“ von Nena. (jw)

Auch interessant