1. 24RHEIN
  2. People

„Ich warte auf den Antrag“ – Stefano Zarrella reagiert auf Rominas Hochzeitsansage

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Stefanie Knupp

Romina Palm sprach in der neuen Folge von „Germany´s Next Topmodel“ schon von Hochzeit. Ihr Auserwählter Stefano Zarella reagiert in seiner Instagram-Story.

Köln – Fans hielten kurz die Luft an, als Romina Palm am Donnerstag freimütig zugab: „Ich warte auf den Antrag!“. In der siebten Folge der aktuellen Staffel von „Germany´s Next Topmodel“ hatte sie ihrem Freund Stefano Zarella damit eine ordentliche, öffentliche Ansage gemacht. Dabei ging es der Kandidatin vorher gar nicht gut. Nach ihrem Interview-Training brach Romina in Tränen aus.

In einer Pressekonferenz wollte sie es dann besser machen und die Tipps von „taff“-Moderator Christian Düren in die Praxis umsetzen. Er hatte ihr geraten, selbstbewusster und stärker mit dem Thema Stefano umzugehen. Das hatte sich die Kandidatin offenbar zu Herzen genommen, berichtete den Journalisten strahlend von ihrem Freund.

GNTM-Romina beichtet Stefano im Videocall ihre Hochzeitsansage

Den ersten Familienzuwachs haben sich Romina und Stefano schon mit Hund Baloo angeschafft. Ob es denn so ernst sei, dass es in die „Erweiterung“ geht, wollte eine Journalistin wissen. „Ja, auf jeden Fall. Ich warte auf den Antrag!“, antwortete Romina mit breitem Lächeln. Das war mal eine (öffentliche) Ansage.

Ihrem Freund Stefano beichtete sie später im Videocall ihren Vorstoß. „Ich habe dir indirekt gerade Druck gemacht, weil ich gesagt habe, dass wir bald heiraten.“ Indirekt? Das war wohl eher der berühmte Wink mit der Litfaßsäule! Stefano riss Augen und Mund vor Überraschung auf und lacht. „Ach krass“, hielt er sich bei GNTM zurück.

Dafür bekam Romina noch ein paar Liebesbekundungen mit auf den Weg: „Ich könnte niemals ohne dich leben“, meinte Stefano und Romina versprach: „Das wirst du auch nicht. Ich bin jetzt immer bei dir. Ich warte nur auf den Antrag.“ Die beiden lachten während des Telefonats und amüsierten sich offenbar über die Aussage.

Stefano Zarella reagiert auf Instagram: „Ich weiß Bescheid“

Stefano Zarella hatte den ersten Schock wohl bis der siebten Folge verdaut und reagierte nach der Ausstrahlung noch einmal auf Instagram auf Rominas Hochzeitsansage. Stefano filmt mit, während er sich die Szene ansieht, schreibt in seiner Story: „Sofort Erweiterung mit dir! Liebe dich über alles!“ und „Ich weiß Bescheid, wer weiß, was passieren wird“ – dazu zwei Ringschachtel-GIFs.

Dann geht er in den Selfie-Modus: „Okay, okay. Gar kein Thema. Ich weiß Bescheid.“ Wenn da nicht mal alle Zeichen auf Verlobung stehen. Die Familie hätte dann noch eine Zarrella mehr, der potenzielle Schwager Giovanni Zarrella und Ehefrau Jana Ina würden sich bestimmt freuen.

Unterm Strich: Stefano weiß jetzt Bescheid – zwinker, zwinker. Gut, dass man sich aktuell nicht umarmen darf. Romina und Stefano sind so zuckersüß, man würde einfach an ihnen kleben bleiben. (sk)

Auch interessant