1. 24RHEIN
  2. People

GNTM-Romina zeigt Bauch auf Instagram: „Nein, ich bin nicht schwanger!“

Erstellt:

Von: Mick Oberbusch

Romina Palm auf einem Selfie im Auto
Romina Palm ist Kandidatin bei „Germanys next Topmodel“ (Prosieben). (Montage) © instagram/ romina.gntm.2021.official

GNTM-Kandidatin Romina Palm hat sich auf Instagram jetzt von einer etwas Model-untypischen Seite gezeigt – und wird dafür von ihren Fans gefeiert.

Köln – Für Romina Palm könnte es bei „Germanys Next Topmodel“ aktuell kaum besser laufen. Den Schock nach dem großen Umstyling erstmal verdaut, machte die Kandidatin auch in der vergangenen Woche beim GNTM-Interviewtraining eine gute Figur und zog verdient in die nächste Runde ein. Auf Instagram lässt die seit kurzem rothaarige Romina ihre Fans regelmäßig an ihrem Alltag teilhaben – und zeigte sich jetzt in ihrer Story von einer eher model-untypischen Seite.

Romina Palm (GNTM) zeigt sich auf Instagram von einer Model-untypischen Seite

So bereite Romina für ihren Freund Stefano Zarrella, den sie jüngst zum Heiratsantrag aufforderte, zum Abendessen eine Art „Wrap-Pizza“ vor, belegt mit Tomaten und Salat. Eigentlich keine Kalorienbombe, dennoch wächst in der 21-Jährigen im Anschluss der Wunsch, noch ein bisschen was für ihren Körper zu tun – beziehungsweise überredet sie ihr Freund Stefano dazu. Dies teilt das rothaarige Model ihren Fans in ihrer Instagram-Story mit – und zeigt sich mit dem von ihr gewohnten Waschbrettbauch. Der zeigt aber nur die halbe Wahrheit, wie Romina erklärt. „Wenn ihr die Realität wissen wollt, tippt eine Story weiter“, schreibt sie.

Und präsentiert in der Folge ein Foto von der Seite – auf dem der noch immer sehr trainierte Bauch gar nicht mehr soo flach aussieht. Blöden Kommentaren beugt die 21-Jährige allerdings sofort vor: „NEIN, ich bin nicht schwanger! Aber so sieht mein Bauch nun mal aus, am Ende eines Tages, nach all dem leckeren Essen...trotz dem tollen Workout“, erklärt sie.

Fans feiern GNTM-Romina für ihre Ehrlichkeit: „Schön, dass du nicht immer nur die perfekten Seiten zeigst“

Nein, ein Abnehm-Workout braucht Romina Palm auch definitiv nicht. Stattdessen freuen sich ihre Fans, dass sich die 21-Jährige, die den Traum vom Model-Dasein wahr werden lassen will, auch mal von ihrer „normalen“ Seite zeigt. „Du weißt gar nicht, wie glücklich mich das macht, dass du gerade die Realität zeigst und auch ein bisschen Bauch hast“, schreibt ein Fan, ein anderer kommentiert: „Ich finde es schön wie ehrlich du bist, und dass du nicht immer nur die perfekten Seiten zeigst“. Erst kürzlich hatte das Model verraten, dass sie es sich während GNTM gerne mit Nuggets und Pommes bequem macht. (mo)

Auch interessant