1. 24RHEIN
  2. People

GNTM-Umstyling stellt Romina vor Herausforderung – Nur noch mit Mütze zu sehen?

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Johanna Werning

Romina Palm auf einem Selfie
Romina Palm gilt als Fanliebling der neuen Staffel und erinnert an eine andere GNTM-Teilnehmerin (Archivbild) © instagram/lifeofromi

Bei „Germany‘s Next Topmodel“ bekommen die Teilnehmerinnen oft einen neuen Look. Vor Ausstrahlung soll das natürlich geheim bleiben. Wurde GNTM-Romina von den Fans erwischt?

Köln – Das Umstyling bei der ProSieben-Sendung „Germany‘s Next Topmodel“ gilt immer als Staffel-Highlight. Dabei wird vorab ein großes Geheimnis um die neuen Looks der Model-Anwärterinnen gemacht. Das verrät auch GNTM-Teilnehmerin Romina, die mit Stefano Zarrella, dem kleinen Bruder von Giovanni Zarrella, zusammen ist.

Romina (Germany‘s Next Topmodel/ProSieben) steht nach Umstyling vor Herausforderung

Auf Instagram teilen Romina und Freund Stefano gerne Einblicke vom privaten Alltag. Doch das ist seit dem Umstyling bei GNTM deutlich schwieriger geworden. Die Kölnerin zeigt sich nur noch mit dicker Pudelmütze, um ihren neuen Look nicht zu verraten. „Wir tragen alle nur noch die Mützen“, erzählt sie ihren Fans auf Instagram.

Und tatsächlich – schaut man sich Rominas Insta-Story der vergangenen Tage an, fällt vor allem eines auf: Eine dicke weiße Wollmütze. Selbst beim gemeinsamen Fernsehabend. Die zweite Folge von „Germany‘s Next Topmodel“ sieht sich Romina nämlich mit Show-Teilnehmerin Elisa an – dabei präsentieren beide Model-Anwärterinnen ihren Mützen-Look, um bloß nicht zu viel zu verraten.

Romina (Germany‘s Next Topmodel/ProSieben) von Fans erwischt?

Rominas Fans waren sich kürzlich nämlich sicher, ihren neuen Look vor der offiziellen „Umstyling-Folge“ gesehen zu haben. Vor wenigen Tagen posten Stefano und die GNTM-Teilnehmerin Einblicke von einem TV-Dreh, bei dem Romina tatsächlich ihre Haare zeigt. Sofort spekulierten die Anhänger, dass es sich dabei um die GNTM-Umstyling-Frisur handelt.

Doch falsch gedacht, wie Romina, die Stefanie Giesinger verblüffend ähnlich sieht, wenig später aufklärt. „Die Story gestern war natürlich vorgedreht, ich habe mein Geheimnis natürlich noch nicht offenbart.“ Auf die Look-Veränderung müssen Rominas Fans tatsächlich bis zur Ausstrahlung der „Germany‘s Next Topmodel“-Folge warten.

Mittlerweile ist klar, wie Romina Palm nach dem GNTM-Umstyling aussieht. Die 21-Jährige hat zwar ihre Haarlänge behalten. Doch der blonde Bob strahlt nun in einem leuchtenden Rot. In der 16. Staffel bekommt sie die krasseste Typveränderung. „Ich bin ein strahlender Pumuckl“, stellt die Freundin Stefano Zarrella schockiert fest.

Unterm Strich: Romina Palm trägt seit ihrem „Germany‘s Next Topmodel“-Umstyling nur noch Mützen. Die Model-Anwärterin darf ihren neuen Look nämlich nicht vor Ausstrahlung präsentieren. (jw)

Auch interessant