Hazel Brugger moderiert neue Youtube-Folge – plötzlich bemerkt sie etwas Ekliges

Hazel Brugger und Thomas Spitzer melden sich auf Youtube zurück. Das Comedian-Ehepaar hat am Sonntag (12. Februar) einen neuen VLog veröffentlicht, der etwas unangenehm startet.
Köln – Die beiden Comedians Hazel Brugger und Thomas Spitzer haben einen erfolgreichen Youtube-Kanal (Hazel & Thomas), auf dem sie einen wilden Mix an Comedy-Videos hochladen. Dabei lieben ihre Follower ein Format ganz besonders: Hazels VLogs. Dort unternimmt sie als Außenreporterin unterschiedliche Dinge. Diesmal ist sie in ihrer Heimat Köln unterwegs. Während der Anmoderation bemerkt sie: Irgendwas stimmt nicht.
Hazel Brugger moderiert neue Folge an: „Ich stehe in einem Haufen Scheiße“
Mit den Worten „Das hier ist der Kölner Eigelstein“ eröffnet Hazel Brugger das neue YouTube-Video. Nachdem eine Gruppe Radfahrer und ein Reinigungsauto der AWB Köln vorbeigefahren sind, kann Hazel endlich starten – oder doch nicht? Die Comedian merkt es zunächst gar nicht, erst als sie ein paar Schritte geht, fällt ihrem Mann, Thomas Spitzer, der als Kameramann filmt, auf: „Standest du da drin?“, und richtet die Kamera auf einen platt getretenen Hundehaufen.
Hazel Brugger nimmt sich selbst nicht so ernst und muss erstmal herzhaft lachen: „Ich stand während der Anmoderation in einem Haufen Scheiße“, spricht sie weiter in die Kamera. Nach diesem kleinen Vorfall macht sie sich noch schnell am nächsten Bordstein die Schuhe sauber und nimmt ihre Zuschauerinnen und Zuschauer mit auf eine Mini-Köln-Tour durch das Eigelstein-Viertel.
Hazel Brugger in Köln: Neuer VLog landet in den Trends
Mit dem neuen Köln-VLog von Hazel Brugger und Thomas Spitzer schaffen die beiden einen Sprung in die YouTube-Trends. Zwischenzeitlich platzierte sich das Video auf Platz 47 der Youtube-Charts. In den Kommentaren freuen sich die Zuschauerinnern und Zuschauer sehr darüber, dass wieder neuer Content von den beiden erscheint, erst recht, da Hazel und Thomas vor wenigen Monaten ihren Podcast „Nur verheiratet“ beenden mussten.
Bis das neue Podcast-Projekt am 20. März 2023 startet, füllt der Köln-VLog die Wartezeit. Nachdem der kleine Unfall mit dem Hundehaufen passiert ist, nehmen die Comedians ihre Zuschauerinnen und Zuschauer mit durch ihre Lieblingscafés in Köln. Am Eigelstein besuchen sie zuerst das Café Schmitz, wo Hazel und Thomas schon den ein oder anderen Geburtstag gefeiert haben. Auf dem Weg dorthin erzählt Hazel Brugger aber noch schnell, warum der Eigelstein eigentlich Eigelstein heißt. „Früher hieß es Eichelstein. Auf den Gräbern hier auf den Friedhöfen gab es Pinienkerne aus Steinen, und weil die Kölner faul sind, haben sie einfach anstatt Pinienkerne einfach Eichel gesagt, die sind aus Stein, also Eichelstein“, so die Comedian.
Vom Café Schmitz geht es weiter zum Friesenplatz ins Kaffeesaurus, ein Halt bei Freddy Schilling mit Pommes und Burgern darf auch nicht fehlen, bis Thomas und Hazel den VLog in dem vietnamesischen Restaurant „Reispapier“ beenden. (amp) Fair und unabhängig informiert, was in NRW passiert – hier unseren kostenlosen 24RHEIN-Newsletter abonnieren.