Hazel Brugger verrät: Um eine Sache beneidet sie ihren Mann

Comedian Hazel Brugger spricht offen aus, was sie denkt. Jetzt verrät sie, auf was sie bei ihrem Mann, Thomas Spitzer, besonders neidisch ist.
Köln – Comedian Hazel Brugger nimmt bekanntlich kein Blatt vor den Mund. Egal, ob in ihren Straßenumfragen, bei ihren Stand-ups oder wenn sie mit ihrem Mann, Thomas Spitzer, im Podcast aktuelle Themen bespricht. Jetzt teilt die Kölnerin ehrlich mit, welches Merkmal von Thomas Spitzer Neid bei ihr auslöst.
Hazel Brugger auf der „Ladylike“-Messe: „Er sieht immer tipptopp aus“
Mit einer blonden Perücke und in einem weiß-rot-gepunkteten Kleid besuchte Hazel Brugger die „Ladylike“-Messe in Recklinghausen. Messebesuche, gehören wie die Straßenumfragen oder Städte-Touren zu den Hauptinhalten, die Hazel Brugger auf ihrem Youtube-Kanal „Hazel und Thomas“ hochlädt. Erst vor kurzem drehte sie eine Köln-Tour, bei der sie ihre Lieblingscafés im Eigelstein-Viertel vorstellte. Auf der „Ladylike“-Messe testete sie nun, mit viel Humor, die Produkte, die dort speziell für Frauen ausgestellt wurden.
Nachdem die Kölnerin einen Eierlikör probiert hat und bei einer Modenschau mitgelaufen ist, macht sie Halt bei einem Beauty-Stand, der Gesichtspflege-Produkte anbietet. Dort verrät sie, dass sie bei einer Sache etwas Neid verspürt: „Das Schlimme ist ja, ich habe immer Probleme mit meiner Haut. Ich mache die ganze Zeit mega viel mit meiner Haut. Mein Mann, hinter der Kamera, hat ein Handtuch, das er sowohl für seinen Arsch als auch für sein Gesicht benutzt, und zwar in der Reihenfolge und er sieht immer tipptopp aus“, erzählt Hazel Brugger. Bei dieser Ansage muss nicht nur Hazel lachen, auch die Inhaberin des Standes lacht mit und empfiehlt eine umgekehrte Reihenfolge.
Hazel Brugger und Thomas Spitzer: Online-Shop, Youtube und Podcast
Hazel Brugger und Thomas Spitzer sind nicht nur privat ein Team, sondern auch beruflich. Die Comedians betreiben einen Online-Shop, bei dem sowohl Bekleidung als auch der hauseigene Cola-Mix „Hazel Thomas Cola-Mix“ verkauft wird. Anfang März warb Hazel für das Mischgetränk in einem Bauarbeiterkostüm vor dem Kölner Café Jlöcklich, denn dort können Besucherinnen und Besucher den Cola-Mix nun auch probieren.
Neben Youtube sind Thomas Spitzer und Hazel Brugger vor allem durch ihren Podcast groß geworden. Mit dem Pärchenpodcast „Nur verheiratet“ bauten sie sich eine große Fangemeinde auf. Nach vier Staffeln beendete Spotify allerdings die Zusammenarbeit – was ihre Hörerschaft besonders traurig machte. Zwar mussten sie mit „Nur verheiratet“ Schluss machen, allerdings nicht mit der Podcast-Szene, denn ab dem 20. März startet der neue Podcast „Hazel Thomas Hörerlebnis“ auf allen Plattformen, wo es Podcasts gibt. (amp) Fair und unabhängig informiert, was in NRW passiert – hier unseren kostenlosen 24RHEIN-Newsletter abonnieren.