1. 24RHEIN
  2. People

Henrik Stoltenberg total verliebt – darum sucht er jetzt einen Nachmieter für seine Wohnung

Erstellt:

Von: Johanna Werning

Schlüsselbund mit einem Foto-Schlüsselanhänger von Henrik Stoltenberg und seine Freundin Paulina Ljubas (r) und ein Pärchenfoto von den beiden Turteltauben.
Henrik Stoltenberg und seine Freundin Paulina Ljubas ziehen zusammen (Montage) © instagram/henrik_stoltenberg /paulina_ljubas

Henrik Stoltenberg lässt seine Bon Schlonzo-Wohnung in Köln hinter sich. Er zieht mit Freundin Paulina Ljubas zusammen.

Köln – Henrik Stoltenberg ist trotz seines vermeintlichen Scheiterns bei „Promis unter Palmen“ glücklich. Denn auch wenn es beruflich nach seinem vorzeitigen Show-Aus der Sat.1-Sendung nicht ganz so rosig aussieht, ist der Politik-Sprössling mehr als happy. Wenn es um Freundin Paulina Ljubas geht, kommt der Kölner aus dem Schwärmen nicht mehr raus.

Henrik Stoltenberg und Paulina Ljubas suchen Nachmieter für ihre Wohnungen

Die beiden Turteltauben sind verliebt und wollen den nächsten Schritt wagen: Zusammenziehen. In seiner Insta-Story sucht Henrik nach einem Nachmieter für seine Bon Schlonzo-Wohnung in Köln. Und auch die 24-Jährige berichtet bereits von Wohnungsbesichtigungen in ihrer bisherigen Bleibe. Obwohl die beiden Kölner erst seit November 2020 ein Paar sind, wollen sie mit der gemeinsamen Zukunft nicht länger warten.

Offenbar sind die beiden auf dem Kölner Wohnungsmarkt bereits fündig geworden. „Neues Kapitel, neues Zuhause“, schreibt Paulina vor wenigen Tagen in ihrer Insta-Story. Dazu postet sie ein Foto des neuen Mietvertrags. Die Schlüssel für die neue Wohnung haben Henrik und Paulina scheinbar auch schon. Die ehemalige „Köln 50667“-Darstellerin schenkt ihrem Bon Schlonzo nämlich einen personalisierten Schlüsselanhänger samt Foto, der laut Insta-Story auch schon im Einsatz ist.

Henrik Stoltenberg kommt aus dem Schwärmen nicht mehr raus und gibt Beziehungsratschläge

Bei Henrik und Paulina läuft es laut eigener Aussage „einfach nur top“. Dank seines Liebesglücks fühl sich Bon Schlonzo selbst viel besser. „Seitdem ich so eine erfolgreiche und schöne Beziehung hab, fühl ich mich angekommen und frei. Das kann ich jedem so wünschen. Es momentan so toll. Wir ziehen jetzt zusammen und ich bin unglaublich froh“, schwärmt der 24-Jährige in seiner Insta-Story.

Für Henrik Stoltenberg ist das Grund genug, Liebestipps an seine Anhänger weiterzugeben. „Ich bin selber überrascht, wie perfekt das sein kann“, so der Politik-Sprössling. Dabei hat er vor allem einen Beziehungsratschlag an seine Fans, der zwar etwas im Widerspruch zu seiner ersten Aussage steht, aber scheinbar effektiv ist. „Man muss Kompromisse eingehen. Es kann nie perfekt sein. Keine Beziehung ist perfekt, aber wenn man daran arbeitet, dann ist das viel schöner.“

Unterm Strich: Henrik Stoltenberg und Paulina Ljubas suchen Nachmieter für ihre Wohnungen, um ein neues Kapitel zu beginnen. Die beiden haben bereits einen Mietvertrag für gemeinsame Liebesnest unterschrieben. Denn laut eigenen Aussagen läuft es beiden perfekt– obwohl es das eigentlich nie ist, wie Henrik feststellt. (jw)

Auch interessant