1. 24RHEIN
  2. People

„Kein Zurück mehr“: Henrik Stoltenberg und Paulina sind jetzt offiziell ein Haushalt

Erstellt:

Von: Stefanie Knupp

Henrik Stoltenberg und Paulina Ljubas gucken sich verliebt an.
Henrik Stoltenberg und Paulina Ljubas wohnen jetzt offiziell zusammen (Screenshot). © Instagram/paulina_ljubas

Henrik Stoltenberg und Paulina Ljubas haben sich beim Bürgeramt in Köln umgemeldet. Das Paar ist jetzt auch offiziell ein Haushalt.

Köln – Sie wohnen zwar schon ein bisschen länger zusammen, aber erst jetzt ist es offiziell: Henrik Stoltenberg und Paulina Ljubas waren beim Bürgeramt und sind jetzt endlich ein Haushalt. Henrik und Paulina sind in Köln in eine gemeinsame Wohnung gezogen. Dort leben sie zusammen mit ihrem neusten Mitbewohner Ghost. Den süßen Welpen hat das Paar erst seit wenigen Wochen.

Am Donnerstag (6. Mai) haben Henrik und Paulina einen Termin beim Bürgeramt in Köln-Rodenkirchen, um sich offiziell zusammen umzumelden, berichtet Henrik in seiner Instagram-Story. Doch bevor ihre Unterschriften die Zusammenlegung der Haushalte besiegeln, kommen die beiden um einen Corona-Schnelltest in Köln nicht herum. „Den braucht man nämlich, um beim Bürgeramt einen Termin wahrnehmen zu können. Selbsttest reicht dafür nicht“, erklärt Paulina in ihrer Story. Auf die Ergebnis-Mail muss sie etwa eine Viertelstunde warten.

Henrik Stoltenberg und Paulina Ljubas wohnen jetzt offiziell zusammen

Mit negativen Testergebnissen geht es dann für das Paar zum Amt. Freudestrahlend verkündet Henrik im Anschluss. „Wir sind offiziell jetzt zusammen gemeldet.“ Und offenbar ging das alles super easy, denn: „Wir hatten den nettesten Amtsmitarbeiter, den ich jemals hatte. Der war so nett und so engagiert“, freut sich Paulina.

Das muss natürlich ordentlich gefeiert werden. Doch anstatt Champagner oder Weißwein-Schorle gibt es einen „Cappuccino bei Rewe“. In Pandemiezeiten nimmt man eben, was man kriegen kann. Der „Love Island“-Star und die „Köln 50667“-Schauspielerin sind erst seit November 2020 ein Paar. Schon im Dezember machte Henrik seiner Paulina eine süße Liebeserklärung.

Henrik und Paulina geht ein Licht auf: „Jetzt gibt‘s kein Zurück mehr“

Doch auf dem Weg fällt Henrik und Paulina etwas auf. „Als ich grad diese Story gemacht habe, ist uns erst bewusst geworden...“, beginnt Henrik, „Ey f*** das ist jetzt eigentlich richtig ernst“, beendet Paulina den Satz. „Jetzt gibt‘s kein Zurück mehr“, stellt Henrik fest, woraufhin sich seine Liebste mit einem „Okay, ciao!“ aus dem Staub macht. Natürlich nur zum Spaß. Aber Paulina hält zu Henrik, selbst wenn er sich vor Millionen Zuschauern im Fernsehen volllaufen lässt. Henrik Stoltenberg und Calvin Kleinen hatten sich in der ersten Folge von „Promis unter Palmen“ ordentlich die Kante gegeben.

Unterm Strich: Kein Zurück mehr für Bonschlonzo! Dass er mit seiner Freundin glücklich ist, steht jetzt quasi auf seinem Perso. Henrik und Paulina wird erst nach dem Gang zum Amt klar, wie ernst das ist. Mit ihrem süßen Welpen lebt Familie Schlonzo jetzt in schloppiger Dreisamkeit in Köln – ganz offiziell. (sk)

Auch interessant