1. 24RHEIN
  2. People

Trotz Suff-Eskapaden unter Palmen: Freundin Paulina ist stolz auf ihren Henrik

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Johanna Werning

Paulina Ljubas und Henrik Stoltenberg bei der Eröffnung von „Willi Herrens Rievkooche“.
Paulina Ljubas ist stolz auf ihren „Promis unter Palmen“-Henrik Stoltenberg © Johanna Werning

Paulina Ljubas sieht Henrik Stoltenbergs Benehmen bei „Promis unter Palmen“ entspannt. Ihr Freund habe lediglich eine tolle Show geboten, wie sie im Gespräch erzählt.

Köln – Schon in der ersten Folge der Sat.1-Sendung „Promis unter Palmen“ lassen es die beiden Kandidaten Calvin Kleinen und Henrik Stoltenberg ordentlich krachen. So sehr, dass eine öffentliche Entschuldigung für das „Promis unter Palmen“-Benehmen folgte. Eine Person, die offenbar kein Problem mit Henriks Verhalten hat, ist seine Freundin Paulina Ljubas: Das erzählen der Politiksprössling und die ehemalige „Köln 50667“-Schauspielerin im Gespräch mit 24RHEIN.

Promis unter Palmen: Paulina Ljubas unterstützt ihren Henrik Stoltenberg

Henrik Stoltenberg und seine Herzdame Paulina verfolgen die Sendungen von „Promis unter Palmen“ gemeinsam. „Wir gucken das immer zusammen. Das ist aber auch ganz entspannt“, erklärt Henrik. Vorwürfe für sein exzessives Party-Verhalten bekommt der 24-Jährige von seiner Freundin nicht.

Denn obwohl der ein oder andere Zuschauer bei Henriks Verhalten die Hände über den Kopf zusammenschlagen dürfte, sieht Paulina das Treiben ganz entspannt. Sie ist mit seiner Performance zufrieden und kann die Aufregung nicht nachvollziehen. Immerhin steht bei der Sendung der Unterhaltungsfaktor im Vordergrund. „Promis unter Palmen“-Kandidat Calvin und Paulinas Freund Henrik haben also lediglich eine tolle Show abgeliefert.

„Es war krass, aber der Entertainmentfaktor war gegeben. Das ist ja auch das, warum die Leute einschalten. Keine möchte so eine Show sehen, wo die Leute nur Tee trinken und nichts sagen“, erklärt Paulina im Gespräch mit 24RHEIN weiter. Damit spielt die 24-Jährige auf Henriks und Calvins Alkoholkonsum an. Während der ersten Folge von „Promis unter Palmen“ genehmigte sich der Politiksprössling beinahe durchgängig einen alkoholischen Drink. Sein Geheimrezept dabei: Weißwein mit einem Schluck Red Bull.

Paulina Ljubas
Geboren am06.12.1996 in Gelsenkirchen
Bekannt durchKöln 50667 (Stella)
Ist jetztInfluencerin (178.000 Follower)
Mit Henrik zusammen seitEnde 2020

Henrik Stoltenberg: Calvin Kleinen ist auch nach „Promis unter Palmen“ ein guter Freund

Und auch „Promis unter Palmen“-Kandidat Henrik selbst ist mit seiner Leistung vor der Kamera zufrieden. „Es ist auf jeden Fall witzig. Für einen Außenstehenden ist es vielleicht nicht immer nachvollziehbar, wie man in den Situationen reagiert. Es sind aber halt schon Extremsituationen“, so Henrik. Welche weiteren Extremsituationen bei „Promis unter Palmen“ zu sehen sind, ist derzeit noch unklar. Sat.1 möchte alle „Promis unter Palmen“-Sendungen noch einmal überprüfen.

Klar ist jedoch, dass die drei Musketiere Henrik Stoltenberg, Calvin Kleinen und Willi Herren auch nach der „Promis unter Palmen“-Zeit in Thailand gut miteinander auskommen. „Ich bin ein guter Freund von Calvin und Willi kenn ich ja auch gut durch die Teilnahme“, erzählt Henrik. Darum ist es für die beiden „Promis unter Palmen“-Kandidaten auch Ehrensache, Willi Herren bei seiner Eröffnung von „Willi Herrens Rievkooche“ zu unterstützen.

Unterm Strich: Saufen und pöbelndes Verhalten ist für Paulina Ljubas kein Problem. Sie findet, dass Freund Henrik Stoltenberg bei seiner „Promis unter Palmen“-Teilnahme eine tolle Show geboten hat. (jw)

Auch interessant