1. 24RHEIN
  2. People

Jasmin Herren schmiedet Pläne an der Ostsee – dann überrollt sie der Liebeskummer

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Stefanie Knupp

Jasmin Herren liegt mit Liebeskummer herum
Jasmin Herren fehlt ihr Mann, erklärt sie auf Instagram (Screenshot). © Instagram/jasminherren78

Im Norden möchte Jasmin Herren Kraft tanken und hat schon ein neues Projekt ins Auge gefasst. Doch dann erlebt sie einen echten Durchhänger.

Köln – Seit der Trennung von Jasmin und Willi Herren Anfang März wird die 42-Jährige von Liebeskummer geplagt. Das schmerzhafte Ehe-Aus nagt an beiden. Jasmin weilt seit einiger Zeit an der Ostsee, um Kraft zu tanken, sich zu sortieren und Pläne für die Zukunft zu schmieden.

Wie Jasmin Herren Bild verriet, hat sie sich in der Nähe von Travemünde in Schleswig-Holstein eine Übergangswohnung angemietet und ist dort nah bei ihrer Familie. Sie genieße die Natur und gehe viel mit ihrem Hund spazieren. Im Norden gefällt es der Rheinländerin offenbar so gut, dass sie sich vorstellen könnte, für immer dort zu leben.

Jasmin Herren liebäugelt mit Restaurant-Eröffnung

An der Ostsee hat sie eine neue Aufgabe ins Auge gefasst, erklärt sie Bild: „Mein Herz schlägt für ein schnuckeliges, derzeit nicht bewirtschaftetes Restaurant in Strandnähe. Das nach meinen Vorstellungen herzurichten und wieder zu eröffnen, das ist derzeit mein großer Traum.“ Kulinarisch macht gerade auch ihr Ex-Partner von sich Reden. Vergangene Woche eröffnete Willi Herren einen Reibekuchen-Foodtruck in Frechen. Zur Eröffnung besuchten ihn unter anderem Calvin Kleinen und Henrik Stoltenberg. Auch Jasmin Herren gratulierte Willi via Instagram-Post: „Ich wünsche Dir von Herzen viel Erfolg und gute Gäste! Mögen Deine Träume sich erfüllen.“

Jasmin Herren hat einen Durchhänger: „Mir fehlt mein Mann schon sehr“

Bevor sich Jasmin mit voller Power ihrem neuen Projekt widmen kann, überrollt sie eine Welle von Liebeskummer. In ihrer Insta-Story (19. April) lässt sie ihre Fans wissen: „Ich hänge heute total durch, bin traurig. Und irgendwie komme ich nicht hoch. Ich habe gar keine Energie.“ Die 42-Jährige erlebt wohl einen dieser schlechten Tage, die einen nach einer Trennung überkommen. „Man versucht ja immer stark zu sein und weiterzumachen, aber mir fehlt mein Mann schon sehr und das tut weh“, erklärt sie, während sie eingemummelt auf einem Kuschelkissen liegt.

Erst kürzlich hat Jasmin Herren Details zur Trennung von Willi Herren bekannt gegeben. Nach ihren Angaben haben auch Personen aus Willis Familie zum Ehe-Aus beigetragen. Noch vor wenigen Wochen hatte Jasmin angegeben, nicht öffentlich über die Gründe sprechen zu wollen. Verraten hatte sie dafür, dass sie und Willi noch immer befreundet seien.

Unterm Strich: Jasmin Herren hat einen Durchhänger und vermisst ihren Mann. Während der Reibekuchen brät, möchte sie Restaurantbesitzerin an der Ostsee werden. Es gibt gute Tage und schlechte Tage nach einer Trennung, aber irgendwie wird man das Gefühl nicht los, dass das Ehepaar Herren zusammen besser dran wäre. (sk)

Auch interessant