1. 24RHEIN
  2. People

Jasmin Herren bricht Schweigen zur Trennung von Willi – und enthüllt Details zum Grund

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Stefanie Knupp

Jasmin Herren hat sich jetzt erstmals zum Grund der Trennung von Willi geäußert und die Details überraschen. Offenbar spielen noch weitere Personen eine Rolle.

Köln – Die Trennung von Jasmin und Willi Herren hat im März viele Fans geschockt. Beide schwiegen bisher zu den Gründen für das Liebes-Aus. Im Interview mit RTL enthüllt Jasmin jetzt aber pikante Details, die mit Willis Familie zu tun haben.

Jasmin Herren hat von Anfang an sehr unter der Trennung von Willi gelitten und auch im Video auf RTL.de kämpft sie mit den Tränen und erklärt: „Es war ein Schritt, der mir sehr schwergefallen ist. Vor allem fällt es mir auch schwer, darüber zu reden.“ Willi Herren hatte sich mit einer Reaktion auf die Trennung damals Zeit gelassen, gab schließlich aber doch zu: „Der Trennungsschmerz lässt und lässt einfach nicht nach.“

Jasmin Herren über Trennung von Willi: Personen aus Willis Familie haben sie „bekämpft“

Über den eigentlichen Grund für das Ehe-Aus schwiegen sich beide vehement aus. In einem Interview erklärte Jasmin Herren zuletzt noch, die Gründe gingen niemanden etwas an. Jetzt aber kommt heraus: Die Trennung hat etwas mit Personen aus Willis Familie zu tun. „Diese Personen haben mich regelmäßig bekämpft, so habe ich es zumindest empfunden. Sie kamen nicht mit mir klar“, berichtet Jasmin im RTL-Interview. Ihr Statement liest sie aus Sicherheitsgründen ab, „um nicht in Schwierigkeiten zu kommen“, erklärt der Sender.

Der Knackpunkt: „Ich habe mir seitens Willi mehr Unterstützung erwartet, aber das ist leider nicht eingetreten und Vermittlungsversuche liefen gnadenlos ins Leere, da er sich nicht klar und deutlich für unsere Ehe, also für mich, entschieden hat“, so Jasmin Herren. Laut RTL habe sie gesagt: Hätte es einen Vorfall mit besagten Personen nicht gegeben, wären Jasmin und Willi wohl noch zusammen.

Jasmin Herren verbringt ihre Zeit an der Ostsee

Offenbar hat die 42-Jährige für Willi Herren immer noch Gefühle. „Wer mir erzählt, dass nach zwei Monaten eine Beziehung von so langer Zeit [...] gefühlsmäßig abgehakt ist, der hat für mich nie geliebt“, sagt sie im Interview. Ablenkung und Entspannung sucht Jasmin Herren schon seit einiger Zeit an der Ostsee. Willi Herren hat mit dem Aufbau seines Reibekuchen-Imperiums zu tun und ist aktuell in der Sat.1- Show „Promis unter Palmen“ zu sehen.

Unterm Strich: Das wird ja immer trauriger: Wie es aussieht, haben auch andere Personen zur Trennung der Herrens beigetragen. Nachdem Jasmin Herren vor Kurzen noch erklärt hatte, der Trennungsgrund ginge niemanden etwas an, kommt sie plötzlich doch mit Details um die Ecke. Nach ihren Aussagen ist sie mit Willi noch befreundet. Hoffentlich setzt sie das mit ihren Enthüllungen nicht aufs Spiel. (sk)

Auch interessant