1. 24RHEIN
  2. People

„Love Island“-Star im Liebesrausch – Henrik macht seiner „Köln 50667“-Paulina eine süße Liebeserklärung

Erstellt:

Von: Johanna Werning

Henrik Stoltenberg und Paulina Ljubas sind jeweils auf einem Selfie zu sehen. Dabei ist zwischen den beiden Bildern ein Trennungsstrich.
„Love Island“-Henrik ist wieder im Liebesrausch. Auf Instagram veröffentlicht der Stoltenberg-Sprössling nun eine Liebeserklärung an „Köln 50667“-Star Paulina (Montage) © Instagram/paulinaljubas/henrik_stoltenberg

Henrik Stoltenberg ist schon wieder verliebt. Jetzt veröffentlicht der „Love Island“-Star das erste Pärchenfoto inklusive Liebeserklärung an Schauspieler-Freundin Paulina.

Köln – Na Bonschlonzo! „Love Island“-Star Henrik Stoltenberg ist mal wieder im Liebesrausch. Ob die Romanze zu der ehemaligen „Köln 50667“-Darstellerin Paulina Ljubas nun endlich von Dauer ist? Immerhin haben wir schon Kopfschmerzen von seinen ständig wechselnden Partnerin. Der Stoltenberg-Sprössling ist sich jetzt aber sicher, seinen Deckel gefunden zu haben. Auf Instagram veröffentlicht der „Love Island“-Kandidat eine kitschige Liebeserklärung an seine Neu-Eroberung Paulina.

Köln: „Love Island“-Star Henrik Stoltenberg zeigt sich total verliebt mit Neu-Freundin Paulina

Seit Mitte November sind der „Love Island“-Star Henrik Stoltenberg und die ehemalige „Köln 50667“-Darstellerin Paulina Ljubas total verliebt. Nun geht der Bonschlonzo-Star den nächsten Schritt und steht zu seinem frischen Liebesglück: Henrik postet nun auf Instagram sein erstes Pärchenbild von der RTL2-Schauspielerin und sich.

Auf dem süßen Schnappschuss sieht sich das Paar verliebt in die Augen und strahlt sich regelrecht an. Dabei postet Henrik Stoltenberg eine echte Liebeserklärung an Freundin Paulina. „Manchmal im Leben kommst du an den Punkt, wo du jemanden kennenlernst, der alles verändert und so vieles gleichzeitig erklärt. Es ist so schön mit dir und ich danke dir für jeden Tag mein Schatz“, schwärmt der „Love Island“-Kandidat über seine ehemalige „Köln 50667“-Schauspielerin. Zeigt sich der Politik-Enkel also nun endlich sesshaft?

Köln: Hat „Love Island“-Henrik mit seiner Paulina endlich die richtige Frau gefunden?

Wir können für seine Paulina also nur hoffen, dass sich der „Love Island“-Star tatsächlich verändert hat. Immerhin machte der Stoltenberg-Sprössling vor allem mit seinen Liebespleiten Schlagzeilen. Auf die „Love Island“-Zuschauer wirkte der Blondschopf in seiner Vergangenheit nämlich alles andere als loyal.

Zwar war Bonschlonzo-Henrik bei weiblichen Gefährten schnell zu begeistern und ließ dann auch nichts anbrennen, doch von Dauer waren die Liaisons eher weniger. Zu schnell ließ sich Henrik Stoltenberg von anderen Frauen ablenken. Bleibt also abzuwarten, ob Paulina Ljubas gemeinsam mit „Love Island“-Henrik durchs Leben geht, oder die ehemalige „Köln 50667“-Schauspielerin schon bald ein Liebesdrama zu befürchten hat.

Unterm Strich: Henrik Stoltenberg ist mal wieder verliebt. Dieses Mal hat es die ehemalige „Köln 50667“-Star Paulina getroffen. Seit einem Monat sind die beiden ein Paar. Für Henrik Stoltenberg ist das lang genug, um das erste Pärchenfoto einschließlich Liebesbekundung zu veröffentlichen. (jw)

Auch interessant