1. 24RHEIN
  2. People

„Natürlich habe ich Botox“: Schlagerstar Marie Reim zeigt ihre Fake-XXL-Lippen

Erstellt:

Von: Lisa Klugmayer

Marie Reim posiert mit einem Botox-Filter in ihren Instagram-Storys. Marie Reim steht am 11.06.2022 in Oberhausen (Nordrhein-Westfalen) auf der Bühne. (Fotomontage)
War Marie Reim beim Schönheitsdoktor? Nein, war sie nicht: Das betont die Schlagersängerin nun nochmal in ihren Instagram-Storys. (Fotomontage) © Instagram/Marie Reim & IMAGO / Revierfoto

War Marie Reim beim Schönheitsdoktor? Nein, war sie nicht: Das betont die Schlagersängerin nun nochmal in ihren Instagram-Storys. Marie Reim reagiert damit auf die fiesen Kommentare im Netz, sie hätte sich mit ihren 21 Jahren schon Botox spritzen lassen.

Köln - Marie Reim stand am 31. Juli bei Stefan Mross auf der „Immer wieder sonntags“-Bühne, im Netz wurde aber nicht über ihre Musik, sondern vor allem über ihr Äußerliches gesprochen. Vor allem die Frage, ob sich die Schlagersängerin hat Botox spritzen lassen, wurde heftig diskutiert. Nun kontert Marie Reim mit reichlich Selbstironie und lächelt frech mit XXL-Lippen in die Kamera - natürlich hat sie dazu einen Instagram-Filter verwendet.

„Natürlich habe ich Botox“: Schlagerstar Marie Reim zeigt ihre Fake-XXL-Lippen

Im pinken Tanktop und grauer Kuscheljacke sitzt Marie Reim im Zug, ihren blonden Bob hat sie sich nach hinten gebunden. Doch was ist nur mit dem Gesicht des Schlager-Stars passiert? Schlauchboot-Lippen, super glatt gebügelte Haut und unnatürlich aufgepolsterte Wangenknochen: Marie Reim ist nicht wiederzuerkennen.

Marie Reim posiert mit einem Botox-Filter in ihren Instagram-Storys. Marie Reim lächelt für ein Instagram-Selfie in die Kamera (Fotomontage)
Kein Botox, nur ein Filter: Marie Reim räumt mit fiesen Gerüchten um sie auf (Fotomontage) © Instagram/mariereim_official

Nein, Marie Reim, Tochter von zwei der erfolgreichsten Schlagerstars aller Zeiten, war nicht beim Beauty-Doktor, sondern macht sich mit diesem Foto über die Presse, den medialen Wirbel um ihr Äußeres und die ganzen negativen Kommentare lustig. „Natürlich habe ich Botox! Sieht man das nicht?!“, schreibt die Schlagersängerin mit reichlich Sarkasmus unter das Bild.

„WAHRE Storys zu berichten, ist zu langweilig“: Marie Reim rechnet mit ihren Hatern und der Presse ab

„Es ist schon amüsant, dass die Presse Sachen über einen schreibt - von den man selber nichts weiß. Aber WAHRE Storys zu berichten, ist denen zu langweilig“, so Marie Reim stinksauer. Für das Bild hat die Schlagersängerin ganz offensichtlichen einen Filter benutzt. Als Beweis, dass sie nun tatsächlich keine Schlauchbootlippen hat, zeigt sie sich auf dem nächsten Bild dann ohne Botox-Filter - ganz natürlich.

Auch ihre Mutter Michelle sorgte vor ein paar Monaten mit dem Botox-Filter für Aufregung. Denn Christian Polanc ist nicht nur ein richtig guter Tänzer, sondern wohl auch ein großer Scherzkeks. Sein neuestes Opfer? Schlagerstar und „Lets Dance“-Partnerin Michelle. Verwendete Quellen: Instagram/mariereim_official

Auch interessant