1. 24RHEIN
  2. People

Mats Hummels macht Fans besondere Freude auf Instagram: Follower sahnen ab

Erstellt:

Von: Jessica Jung

Mats Hummels macht seinen Fans auf Instagram eine besondere Freude. Seine Follower sind begeistert von der Aktion.

Dortmund – Mats Hummels (33) macht seinen Followern auf Instagram mit einem Gewinnspiel eine Freude. Doch seine Fans sollten schnell sein, denn die Gewinner werden bereits heute Abend (12. Juli) ausgelost, wie RUHR24 berichtet.

PersonMats Hummels
Geboren16.12.1988 (33), Bergisch Gladbach
EhefrauCathy Hummels

Mats Hummels macht Fans eine besondere Freude: Schon bis Freitag

Mats Hummels verlost auf Instagram erneut einige Fußballklamotten, und schreibt dazu: „Viele von euch haben zuletzt ja schon nachgefragt, jetzt geben wir ein paar der Sachen aus der letzten Saison raus“ (mehr Promi-News bei RUHR24).

Unter den Artikeln befinden sich sowohl Fußballschuhe als auch Trainingsklamotten. Der Fußballprofi hat mit solch einer Aktion bereits letztes Jahr einige seiner Fans glücklich machen können, denn Mats Hummels verschenkt nicht zum ersten Mal Fußballklamotten.

Damit er nicht durcheinander kommt, hat der BVB-Star sich für das diesjährige Gewinnspiel eine Strategie ausgedacht: „Ich mache es dieses Mal in Etappen, es wäre viel zu viel, um da die Übersicht zu behalten. Deshalb geht es heute um die ersten 09 Gewinner, die ich bis morgen Abend raussuche“, erklärt er. Mitmachen können seine Fans, indem sie seinen Beitrag zum Gewinnspiel liken.

Mats Hummels macht seinen Fans eine Freude: Follower sind begeistert

Aus den Likes werde Mats dann per Zufallsprinzip die Gewinner rauspicken. Diese sollen bereits vor dem Flug zum Trainingslager am Freitag, die Sachen zugeschickt bekommen. Seine Fans freuen sich offenbar sehr über das Gewinnspiel, und lassen es den BVB-Star unter seinem Post wissen.

Ein User ist der Meinung, das Gewinnspiel sei „eine mega Aktion“. Andere Fans teilen seine Meinung und schreiben: „Wäre ein Traum, ein Stück von dieser Saison mein Eigentum zu nennen“. Mats Hummels Follower kommen zum Entschluss „Du bist einfach der Beste“. Nun bleibt allerdings abzuwarten, wer den Gewinn tatsächlich erhält.

Auch interessant