1. 24RHEIN
  2. People

Versöhnung bei „Prince Charming“: Nicolas und Lars sind wieder zusammen – darum soll jetzt alles besser werden

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Johanna Werning

Wenige Monate nach der Trennung geben Nicolas Puschmann und Lars Tönsfeuerborn ihr Liebes-Comeback bekannt. Für die Zukunft haben die beiden große Pläne.

Düsseldorf – Mitte November gab es für die „Prince Charming“-Fans den großen Schock: Das Traumpaar der ersten Staffel hat Schluss gemacht. Nach rund einem Jahr Beziehung trennten sich Nicolas Puschmann und Lars Tönsfeuerborn. Doch jetzt geben die beiden ihr großes Liebes-Comeback bekannt und das könnte kaum emotionaler sein.

Nicolas Puschmann und Lars Tönsfeuerborn sind wieder zusammen – doch das war harte Arbeit

Dschungelcamper Lars und der „Let‘s Dance“-Teilnehmer Nicolas geben ihrer Beziehung eine zweite Chance, das verkünden die beiden mit einem rührenden Insta-Post. Die beiden posten das gleiche Bild auf Instagram. Auf dem Foto sieht man ein zärtliches Händchenhalten. Doch vor allem der Text rührt die Fans zu Tränen. In der emotionalen Beschreibung von Nicolas und Lars wird deutlich, wie sehr sich die beiden lieben.

„In den vergangenen Wochen hatten wir viel Zeit, um nachzudenken und unser Beziehungs-Aus aufzuarbeiten, ganz ohne Stress und ohne Druck. Lars & ich haben gesprochen, gestritten, aufgearbeitet und haben uns externe Hilfe gesucht“, schreibt Nicolas zu seinem Foto. Durch die Gespräche haben die beiden den Entschluss gefasst, es noch einmal zu versuchen. Denn die Beziehung scheiterte damals nicht an den Gefühlen, sondern an dem Druck von Außen. Nicht die erste Promi-Liebe, die an dem öffentlichen Druck zerbricht. Auch Pietro Lombardis Ex-Freundin Laura Maria Rypa beichtet ihren Fans, dass Beziehungen in der Öffentlichkeit nicht leicht sind.

Nicolas Puschmann und Lars Tönsfeuerborn sind wieder zusammen – jetzt soll alles besser werden

In Zukunft wollen Nicolas und Lars es besser machen und aus ihren Fehlern lernen. „Lars und ich möchten eine ganz normale Beziehung ausbauen und leben, deshalb bitten wir euch um Verständnis, dass wir dies von nun an weitestgehend privater halten wollen“, erklärt Nicolas in dem Posting. Ganz aus dem Rampenlicht wollen sich die beiden aber nicht ziehen. „Sicherlich wird man uns bestimmt aber auch mal zusammen sichten. Auf die Liebe & auf uns alle“, schreiben beide schließlich unter ihrem Insta-Foto.

Den Worten kann sich Lars nur anschließen. Er geht mit seinem Statement aber noch weiter und macht seinem Nicolas eine echte Liebeserklärung: „Ich weiß nur eins, ich liebe diesen Mann und möchte ihn in meinem Leben nicht missen.“ Die Fans des „Prince Charming“-Paares sind total begeistert. „Wie schön. Die Liebe siegt immer. Freu mich sehr für euch“, schreibt eine Userin zu dem Liebes-Outing von Lars.

Unterm Strich: Rund zwei Monate nach dem Liebes-Aus geben Nicolas Puschmann und Lars Tönsfeuerborn bekannt, wieder ein Paar zu sein. Die beiden wollen aus ihren Fehlern lernen und in Zukunft ihre Beziehung weniger öffentlich machen. (jw)

Auch interessant