1. 24RHEIN
  2. People

Wie ähnlich sind sich Pietro Lombardi und Alessio? Sänger antwortet eindeutig

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Stefanie Knupp

Pietro Lombardi nimmt seinen Sohn Alessio in dem Arm. Die beiden tragen die gleiche Cap.
Unschlagbares Team: Pietro Lombardi und sein Sohn Alessio (Archivbild). © instagram/pietrolombardi

Wem ähnelt Alessio mehr – seiner Mama Sarah Engels oder Papa Pietro Lombardi? „Er hat viel von Mama“, sagt Pietro. Doch das ist nicht alles.

Köln – Pietro Lombardi und sein Sohn Alessio sind ein unzertrennliches Team. Doch wie ähnlich ist sich das Vater-Sohn-Duo eigentlich? In einer Fragerunde auf Instagram gibt der Sänger eine eindeutige Antwort. Alessio ist mittlerweile sechs Jahre alt, verbringt trotz der Trennung seiner Eltern viel Zeit mit beiden.

Von welchem Elternteil hat Alessio mehr mitbekommen: Pietro Lombardi oder Sarah Engels? Ein Follower möchte in Pietros Fragerunde wissen: „Ist Alessio dir charakterlich ähnlich?“ Da muss der 29-Jährige wohl nicht lange überlegen und schreibt: „Er hat viel von Mama. Gesichtszüge mehr Mama.“

Pietro Lombardi über Alessio: „Charakter 1 zu 1 Papa“

Dann kommt das große Aber: „Aber Charakter 1 zu 1 Papa“, ist sich Pietro sicher. Oder doch nicht? „Was sagt Mama dazu? Klassischer Zwilling“, fügt er hinzu und markiert Sarah Engels. Die sagt bisher nichts dazu (Stand: Mittwochnachmittag (13.10.). Das könnte allerdings einfach daran liegen, dass Sarah Engels gerade mit ihrem Mann Julian und Alessio Urlaub auf Kreta macht.

Die Patchwork-Familie genießt offenbar den letzten entspannten Urlaub, bevor im Hause Engels Baby-Alarm ist. Die schwangere Sarah Engels bekommt bald ihr zweites Kind – Alessios kleine Schwester.

Pietro Lombardi: Alessio singt seinen Song

In einem Interview hatte Sarah Engels vor einigen Monaten verraten, welche Eigenschaft ihr Sohn wahrscheinlich von ihr mitbekommen hat und zwar Sturheit. „Also das hat er, glaube ich, auch von mir. Wenn er sich dann was in den Kopf gesetzt hat, dann kann man dem das auch nicht mehr ausreden“, sagte Sarah Engels. Ansonsten habe Alessio viel von beiden Seiten.

Ob Alessio auch das Gesangstalent seiner Eltern geerbt hat, wird wohl die Zeit zeigen. Zu Pietros letztem Single-Release schickte Sarah ihm ein süßes Video. Darin singt Alessio „Lüg mich an“, das neue Lied seines Papas. Über den „Papa-Supporter Nummer 1“ freute sich Pietro ganz besonders.

Unterm Strich: Pietro im Mini-Format! Alessio ist seinem Papa charakterlich total ähnlich, findet zumindest Pietro selbst. Ob mehr von Mama oder von Papa – Hauptsache gesund. Oder wie ging der Spruch nochmal... (sk) Mehr News auf der 24RHEIN-Homepage. Tipp: Täglich informiert, was in NRW passiert – einfach unseren kostenlosen 24RHEIN-Newsletter abonnieren.

Auch interessant