1. 24RHEIN
  2. People

Pietro Lombardi löscht alle Bilder auf Instagram – was ist der Hintergrund?

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Johanna Werning

Der Sänger Pietro Lombardi tritt bei einem Sommer Open Air im Steigerwaldstadion auf.
Pietro Lombardi löscht alle Insta-Bilder (Symbolbild) © Bodo Schackow/dpa

Was ist bei Pietro Lombardi los? Bereits seit Monaten gönnt sich der Sänger eine Instagram-Auszeit. Nun löscht er alle Bilder und Videos auf seinem Profil.

Köln – Überraschung bei Pietro Lombardi. Nach seiner großen Instagram-Auszeit tut sich auf dem Profil des Sängers wieder was – endlich, wenn es nach den Fans gehen dürfte. Doch die neueste Entwicklung auf der Insta-Seite dürfte seinen knapp zwei Millionen Followern ganz und gar nicht gefallen. Spannende und lustige Storys gibt es nun nämlich gar nicht mehr.

Pietro Lombardi löscht alle Instagram-Beiträge: Auch Alessio muss verschwinden

Stattdessen löscht der Ex-Ehemann von Sarah Engels kurzerhand alle bisherigen Bilder und Videos. Egal ob die Wohnungstour, eine Gesangseinlage oder süße Schnappschüsse von Pietro und seinem Sohn Alessio Lombardi-Engels. Auf der Instagram-Seite des 29-Jährigen herrscht am Montag, 13. September, nur noch eines: Große Leere.

Die Instagramseite von Pietro Lombardi ohne Beiträge
Pietro Lombardi löscht alle Insta-Beiträge (Screenshot) © Instagram/Pietrolombardi

Pietro Lombardi löscht alle Instagram-Beiträge: Neuanfang oder doch noch Auszeit?

Im Juli sprach er erstmals offen über seine mentalen Schwierigkeiten. „Normalerweise bin ich immer ein lustiger, positiv verrückter Pietro“, so der Sänger. Nur zu gern gibt er seinen Fans Kraft und positive Energie, doch das geht nur, wenn es ihm auch gut geht. „Und das tut es aktuell nicht“, hieß es damals. Doch für den September kündigte er sein großes Insta-Comeback an.

Nach der Einschulung von Alessio und Pietros Auszeit sollte es jetzt wieder losgehen. Bei einem seiner zuletzt geposteten Fotos machte er seinen Fans Hoffnung und fügte die Hashtags #comebackstronger und #september hinzu. Und auch bei seinem Auftritt bei der „Giovanni Zarrella Show“ ließ sich der Sänger nichts anmerken. Die neuesten Instagram-Entwicklungen könnten somit entweder den besagten Neuanfang bedeuten oder ankündigen, dass seine Insta-Pause doch noch etwas länger dauert. Was genau hinter der leeren Instagram-Seite von Pietro steckt, weiß wohl nur einer: Er selbst.

Unterm Strich: Pietro Lombardi löschte alle Instagram-Beiträge. Egal ob Wohnungstour, Gesangseinlage oder Selfie – alle Beiträge sind verschwunden. Selbst Sohn Alessio wird verbannt. Will der Sänger einen sauberen Neuanfang oder verlängert er seine Instagram-Abstinenz? Na ja, Hauptsache Alessio gehts gut. (jw) Mehr News auf der 24RHEIN-Homepage. Tipp: Täglich informiert, was in NRW passiert – einfach unseren kostenlosen 24RHEIN-Newsletter abonnieren.

Auch interessant