Pietro Lombardi und Jana Ina Zarrella lästern über „Love Island“: „Ist Küssen so schwer?“

Diese Aktion geht nach hinten los: Pietro Lombardi und Jana Ina Zarrella lästern über den Kuss von „Love Island“-Greta und Single Breno.
Teneriffa – Pietro Lombardi hat nicht zu viel versprochen: Der Sänger kündigt vorab an, auch die fünfte Staffel von seiner Lieblingssendung „Love Island“ genau unter die Lupe nehmen zu wollen. In der dritten Folge bekommen die Kandidaten und Kandidatinnen in Pietros Insta-Livestream ordentlich ihr Fett weg. Auslöser für die Läster-Aktion? Bei einem Spiel tauschen alle „Love Island“-Singles Küsse aus – und die sind teilweise ziemlich innig.
Pietro Lombardi und Jana Ina Zarrella lästern über „Love Island“-Kuss – „Ist Küssen so schwer?“
Während die „Love Island“-Singles sich zum ersten Mal näher kommen, sehen Pietro Lombardi und Jana Ina Zarrella ganz genau hin. Die beiden bewerten die Zungen-Akrobatik jedes Einzelnen. Dabei sorgt vor allem der feuchtfröhliche Kuss von „Love Island“-Greta und Single Breno für echte Aufschreie. „Manchmal musste ich einfach zur Seite gucken. Ich konnte das nicht sehen“, gesteht die 44-jährige Jana Ina im Livestream verlegen.
Die Ehefrau von Giovanni Zarrella ist von dem forschen Kuss alles andere als angetan. Denn Greta und Breno lassen beim Zungenspiel nichts anbrennen. „Oha, die fressen sich auf“, stellt Pietro schockiert fest. Der Kuss der beiden klingt nicht nur ziemlich feucht, er sieht auch ziemlich unappetitlich aus – zumindest wenn es nach Pietro Lombardi geht. „Ist Küssen so schwer?“, fragt er verzweifelt die „Love Island“-Moderatorin Jana Ina. Für ihn war deutlich zu viel Zunge im Spiel.
Pietro Lombardi kommentiert „Love Island“-Singles – „da ist Liebe in der Luft“
Ein „Love Island“-Kandidat kann Pietro beim Kuss-Spiel dann aber doch von sich überzeugen. Single Fynn habe mit seinem liebevollen Kuss bei seinem Couple Greta alles richtig gemacht. „Der Fynn, das ist ein gefühlvoller Küsser. Da ist Liebe in der Luft“, freut sich der Sänger. Für den 28-Jährigen ist somit auch klar: „Fynn ist für mich aktuell der Sympathischste.“
Unterm Strich: Die Kuss-Aktion bei „Love Island“ fällt bei Pietro Lombardi und Jana Ina Zarrella durch. Während sich Greta und Breno beinahe auffressen, vergeht dem Sänger der Appetit. Er mag es allem Anschein nach gefühlvoller. Darum schlägt sein Herz nun für Singlemann Fynn. (jw)