1. 24RHEIN
  2. People

Laura äußert sich zu Liebescomeback mit Pietro: „Wir sind zur Zeit nicht zusammen“

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Stefanie Knupp

Laura Maria Rypa im weißen Bikini und bunten Fingernägeln
Laura Maria Rypa räumt mit den Gerüchten um sie und Pietro Lombardi auf (Screenshot). © Instagram/lauramaria.rpa

Laura Maria Rypa und Pietro Lombardi sind zusammen im Urlaub, wie die Influencerin bestätigt. Die und Pietro sind allerdings kein Paar.

Köln – Seit Tagen schwelen Gerüchte rund um ein Liebescomeback von Pietro Lombardi und seiner Ex-Freundin Laura Maria Rypa. Jetzt hat sich die Influencerin in ihrer Instagram-Story geäußert und ist ziemlich sauer. „Wir sind zur Zeit nicht zusammen“, stellt Laura klar.

„Es ist so: Ja, Pietro und ich sind zusammen im Urlaub mit noch ein paar anderen Leuten. Ich bin aber überwiegend hier wegen den Tieren, um den Tieren zu helfen.“ Laura hatte während ihres Urlaubs auf Kreta einen dortigen Tierschutzverein besucht und um Spenden geworben.

Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa sind aktuell kein Paar

Laura Maria Rypa beschwert sich in ihrem Video vor allem über mangelnde Privatsphäre. Sogar Strandfotos seien von ihr gemacht worden. „Ich muss mir so viele negative Kommentare anhören von wegen: Die ist nur darauf aus, die will nur dies, die will nur das. Ich habe nichts öffentlich gemacht“, betont die 25-Jährige, die offenbar genug von den Gerüchten hat.

„Wenn irgendwelche Bilder auftauchen, das ist mir egal. Wir sind zur zur Zeit nicht zusammen. Wir genießen die Zeit, ja das stimmt.“ Was aus den beiden wird, lässt sie offen. Pietro hat sich bisher noch nicht zu dem gemeinsamen Urlaub geäußert. Am heutigen Freitag (25. Juni) fliegt Laura schon wieder zurück nach Deutschland wie sie berichtet. „Ich habe die Zeit hier wirklich genossen, die ganzen Erfahrungen, die man mitnehmen konnte.“ Die nächsten Tage habe sie etwas zu verkünden, womit sie selbst nicht gerechnet hätte. „Ich bin mal mega gespannt, wie ihr darauf reagieren werdet.“

Pietro und Laura: Beziehung scheiterte im Frühjahr

Die Beziehung von Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa ist im Frühjahr dieses Jahres zerbrochen. Anfang März verkündete Pietro das Liebesaus. Es folgte ein kurzer Schlagabtausch auf Instagram, nachdem der Sänger seiner Ex-Freundin vorgeworfen hatte, nur „Mittel zum Zweck“ gewesen zu sein. Am Ende wollten aber beide kein böses Blut und die Situation beruhigte sich.

Seither gab es keine Frau in Pietros Leben, von der wir wissen. Der Sänger erklärte noch während seines Aufenthalts in Antalya, wo er sein Musikvideo drehte, Pietro habe momentan auch keine Dates. Im Video zu seinem Sommersong „Ti amo“ nimmt sich der Single ein wenig selbst auf‘s Korn: Pietro Lombardi wird darin zum Bachelor.

Unterm Strich: Sie waren zwar zusammen im Urlaub, doch aktuell gibt es noch kein Liebescomeback von Laura und Pietro zu verkünden. Ob sie sich nach der Zeit auf Kreta noch einmal zusammenraufen? Unklar. (sk)

Auch interessant