1. 24RHEIN
  2. People

Beauty-OP? Fan stellt Pietro Lombardi Frage, die er noch nie gehört hat

Erstellt:

Von: Stefanie Knupp

Pietro Lombardi guckt müde
Hat sich Pietro Lombardi etwa die Lippen machen lassen? (Screenshot) © Instagram/pietrolombardi

Mit dieser kuriosen Frage hat Pietro Lombardi nicht gerechnet. Auf der Straße spricht in ein Fan auf seine Lippen an. Sind die etwa gemacht?

Köln – Auf der Straße angesprochen zu werden, ist für Pietro Lombardi an der Tagesordnung. Wer so viele Fans hat, muss eben für Autogramme und Fotos parat stehen. Auch kommt man manchmal ins Gespräch mit seinen Fans. Doch eine Frage, die Pietro jetzt gestellt wurde, geht ihm nicht mehr aus dem Kopf. am Donnerstagabend (14. Oktober) amüsiert sich der Sänger in seiner Instagram-Story darüber.

„Noch nie in elf Jahren Karriere diese Frage gestellt bekommen. Geht mir nicht mehr aus dem Kopf“, schreibt Pietro Lombardi mit lachenden Emojis in seiner Story.

Pietro Lombardi: Was ist mit seinen Lippen?

„Ich wurde heute auf der Straße angesprochen. Meistens wollen die Leute ein Foto“, berichtet der 29-Jährige. Doch an diesem Tag ist alles anders. „Heute habe ich die Frage gestellt bekommen, ob ich aufgespritzte Lippen habe.“ Ernsthaft? Halbwegs fassungslos schaut auch Pietro einige Sekunden in die Kamera. „Nö“, hört man kurz, bevor die Story abbricht.

Zugegeben, das klingt schon ziemlich absurd. Pietro Lombardi hat zwar volle Lippen, die hatte er allerdings 2011 auch schon. Verständlich also, dass den Sänger, der gerade seine Single „Lüg mich an“ rausgebracht hat, diese Frage irritiert. Sicherlich sind Pietro auch andere „Baustellen“ wichtiger als seine Lippen.

Pietro Lombardi geht bald auf Tour

Zu seinem 29. Geburtstag noch hatte Pietro ein Video aus dem Jahr 2011 gepostet, seinem Kumpel Lukas Podolski war seinerzeit direkt aufgefallen, dass Pietro damals einige Kilos weniger drauf hatte. Der Sänger arbeitet ständig an sich, geht ins Gym und zum Fußball. Noch Anfang des Jahres kündigte Pietro Lombardi eine Transformation an. Da ging es allerdings eher, um seine verloren gegangenen Muskeln.

Fit sein sollte der Sänger auf jeden Fall, denn demnächst geht es für Pietro auf Tour. Dabei erfüllt sich auch ein Traum, der dem 29-Jährigen schon jetzt Gänsehaut beschwert: Pietro Lombardi spielt in der Lanxess-Arena in Köln.

Unterm Strich: Hat sich Pietro Lombardi die Lippen machen lassen? Manche Fans kommen auf interessante Ideen, die sogar den erfahrenen Sänger nicht mehr loslassen. Die witzige Begegnung teilt er natürlich mit seinen Followern auf Instagram. (sk) Mehr News auf der 24RHEIN-Homepage. Tipp: Täglich informiert, was in NRW passiert – einfach unseren kostenlosen 24RHEIN-Newsletter abonnieren.

Auch interessant