1. 24RHEIN
  2. People

Pietro Lombardi: Als Lukas Podolski ihm sein Eis gibt, blamiert er sich

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Johanna Werning

Links: Lukas Podolski in einem gelben Shirt. Rechts: Pietro Lombardi in einem beigen Oberteil.
Lukas Podolski und Pietro Lombardi verkaufen gemeinsam Eis (Symbolbild) © Patrick Scheiber/ImagoJörg Carstensen/dpa

Pietro Lombardi und Lukas Podolski machen gemeinsam Eis. Doch bei der Promo für „Lemon Pie“ blamiert sich der Sänger. Schuld sei „Cinderella“.

Köln – Pietro Lombardi und Lukas Podolski liefern für den Sommer eine perfekte Abkühlung: Sie haben eine gemeinsame Eissorte auf den Markt gebracht. Während der Fußballer schon länger unter den Eis-Produzenten ist, ist die Eissorte „Lemon Pie“ für Sänger Pietro absolutes Neuland. Das merkt man auch bei der Promotion für die kühle Leckerei: Die gelingt Pietro nämlich nicht wie geplant. Das Eis ist bei Fans offenbar so beliebt, dass Pietro Lombardis „Lemon Pie“ ganz schnell ausverkauft war.

Pietros Eis „Lemon Pie“

Gemeinsam mit Lukas Podolski produziert Pietro Lombardi eine eigene Eissorte. „Lemon Pie“ gibt es in mehreren Supermärkten wie Aldi, Rewe oder Kaufland.

Eissorte „Lemon Pie“: Pietro Lombardi gerät bei Eis-Promo ins Schleudern

Eigentlich sollte das kurze gemeinsame Instagram-Video von Pietro Lombardi Lust auf dessen „Ice Cream United“-Sorte „Lemon Pie“ machen, stattdessen sorgt es für echte Lacher: In einer rosa Telefonzelle ordert der Sänger seine Eisbestellung: „Poldi, ich hab Bock auf ein Eis“, startet das kurze Instagram-Reel.

Kein Problem für Prinz Poldi: Der Fußballer aus Köln beliefert Pietro mit dem Eis und meint es dabei besonders gut: „Eins für dich und eines für deine Cinderella“, scherzt Lukas Podolski. Damit bringt er den Cinderella-Interpreten offenbar aus dem Konzept, denn statt eines coolen Abgangs stolpert Pietro über eine Fliesenkante. Auch in diesem Jahr bringen die Frauen den ehemaligen DSDS-Gewinner ins Schleudern.

Im letzten Moment kann sich der 29-Jährige fangen. Der Auftritt ist Pietro dennoch ziemlich peinlich: „Nein, ist das mit drauf?“, schreit er in Richtung Kamera. Und tatsächlich zu seinem Bedauern wurde sein Fail aufgenommen. „Scheiße, alles wegen Cinderella. Man, hätte ich doch nur Eis für mich genommen“, scherzt der Papa von Alessio Lombardi-Engels weiter.

Promo für Eis mit Lukas Podolski: Pietro Lombardi wird zum Stuntman

Doch trotz des Fails dürfte das Video für Pietro Lombardi ein echter Erfolg sein. Innerhalb eines Tages hat das Video über 30 Tausend Likes und Hunderte Kommentare. Dabei sind sich die meisten Fans des Sängers einig: Pietros Eis schmeckt super – und der Sänger ist ein echter Stuntman.

Unterm Strich: Pietro Lombardi und Lukas Podolski produzieren Eis. Mit „Lemon Pie“ will der Sänger für Abkühlung an den heißen Sommertagen sorgen. Nur die Eis-Promo will einfach nicht klappen – oder versucht sich Pietro lediglich als Stuntman? Immerhin hat Ex-Ehefrau Sarah Engels ebenfalls in die Filmbranche gewechselt.

Mehr News auf der 24RHEIN-Homepage. Tipp: Täglich informiert, was in Köln passiert – einfach unseren kostenlosen 24RHEIN-Newsletter abonnieren. (jw)

Auch interessant