1. 24RHEIN
  2. People

Pietro Lombardi macht Stefano Zarrella Koch-Ansage: „Soll ich dir mal zeigen, wie man wirklich kocht?“

Erstellt:

Von: Stefanie Knupp

Pietro Lombardi und Stefano Zarrella
Pietro Lombardi und Stefano Zarrella haben zusammen gekocht. © Instagram/stefanozarrella

Pietro Lombardi ist nicht gerade für seine Küchen-Skills bekannt. Trotzdem will er Stefano Zarrella zeigen, wie man die viertbeste Soße der Welt zubereitet.

Köln – Ob Pietro Lombardi den Mund da ein bisschen voll genommen hat? „Stefano Zarrella, ich habe eine question an dich: Soll ich dir mal zeigen, wie man wirklich kocht?“ fordert der Sänger seinen Kumpel in seiner Instagram-Story heraus. „Willst du endlich mal eine gute Soße deinen Followern zeigen?“, schreibt er dazu. Denn alle wollen angeblich wissen, wie die Pietro-Lombardi-Soße funktioniert. Auch mit Stefanos Bruder Giovianni Zarrella versteht sich Pietro blendend. Pietro und Giovanni haben zusammen sogar einen Kult-Song neu aufgenommen.

Offenbar ist Pietro Lombardi da schon auf dem Weg zu Stefano, um ihm seine Kreation beizubringen. Der Insta-Koch, der auf seinem Kanal schon 650.000 Follower hat, nimmt die Herausforderung an und war sogar schon einkaufen. Auf seinem Account dokumentiert der „Stef-Koch“, wie ihn auch seine Freundin Romina Palm gerne nennt, das Zusammentreffen mit Pietro. „Bin gespannt auf deine legendäre Soße“, schreibt er.

Piertro Lombardi und Stefano kochen zusammen – es ist nicht das erste Mal

Es ist nicht das erste Mal, dass die beiden zusammen in der Küche stehen. Stefano hatte Pietro schon einmal für eines seiner Videos als Küchenhilfe angeheuert und dass, obwohl Pietro Lombardi eigentlich gar nicht gerne kocht. Tatsächlich erscheint der Sänger wenig später in Stefano Zarrellas Wohnung: „Ich habe es geschafft, Pietro in meine Küche zu locken“, freut sich der Foodlover über den Besuch und stellt im Anschluss die Zutaten für die Legenden-Soße vor.

Die versprechen auf den ersten Blick jetzt nicht allzu viel: Spätzle, Sahne, Brühe(-pulver), Bratensoße(-pulver), Wasser und viel Liebe. Pietro ist sich trotzdem sicher: „Weltweit ist das die viertbeste Soße.“ Er rührt eine hellbraune Masse zusammen, die Spätzle werden angebraten. Fertig. „Unglaublich lecker“, finden beide.

Stefano Zarrella und Romina Palm gucken zusammen „Germany´s Next Topmodel“

Nach dem üppigen Mahl machen es sich Stefano und seine Freundin gemütlich. Sie schauen sich die neuste Folge von „Germany´s Next Topmodel“ an, in der Romina souverän eine Runde weiter gekommen ist. In der nächsten Folge, so verrät es die GNTM-Vorschau, hat es Romina wesentlich schwerer, sie erleidet einen Zusammenbruch.

Unterm Strich: Mmmmh, lecker Sahne mit Pulver... Pietro kocht die viertbeste Soße der Welt. Angeblich. Wir haben da unsere Zweifel und würden unsere Gaumen eher dem Stef-Koch anvertrauen. Aber hey, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. (sk)

Auch interessant