Nach „Nur Verheiratet“: Jetzt ist klar, wann der neue Podcast von Hazel Brugger startet

Hazel Brugger und Thomas Spitzer kündigen ihr neues Baby an – ihr Podcast-Baby. Das neue Projekt soll am 20. März starten.
Köln – Das Comedian-Ehepaar Hazel Brugger und Thomas Spitzer haben im Dezember 2022 bekannt gegeben, dass ihr Podcast „Nur verheiratet“ nicht mehr weitergeht. Spotify hat die Zusammenarbeit beendet und den Podcast nach der vierten Staffel auslaufen lassen. Jetzt starten Hazel Brugger und Thomas Spitzer ihr neues Projekt.
Hazel Brugger und Thomas Spitzer: Neuer Podcast kommt
Mit der letzten Folge „Nur verheiratet“, die am 5. Dezember veröffentlicht wurde, besiegelten Hazel Brugger und Thomas Spitzer ihr erstes gemeinsames Podcast-Projekt. Das Paar sprach vor allem über die Herausforderungen als frisch gebackene Eltern, ihr Eheleben und die gemeinsame Arbeit. Nicht nur die Fans waren von dem Ende geschockt, auch prominente Gesichter, wie Jörg Pilawa konnten es kaum glauben, dass „Nur verheiratet“ eingestellt werden soll.
Doch wo etwas aufhört, fängt auch wieder etwas Neues an. Hazel Brugger und Thomas Spitzer geben bekannt, dass am 20. März ein neues Podcast-Projekt starten wird. Was das Thema des Podcasts sein und wie er heißen wird, behalten die beiden Comedians allerdings noch für sich. Thomas Spitzer macht auf Twitter mit seiner humorvollen Art darauf aufmerksam, er schreibt: „Promoidee: Wir gehen zu ‚Bares für Rares‘ und sagen, wir hätten ein altes Metallschild im Keller gefunden, dessen Wert wir gerne schätzen lassen würden. Auf dem Schild steht: ‚Neuer Podcast kommt am 20. 3. auf allen Plattformen‘“.
Podcast-Pause: Das haben Hazel Brugger und Thomas Spitzer gemacht
Nachdem die Comedians bekannt gegeben haben, dass am 5. Dezember die letzte Folge von „Nur verheiratet“ erscheint, kündigten die beiden an, dass es nun erstmal in Urlaub geht. Neben der Comedy betreiben Hazel Brugger und Thomas Spitzer ihr eigenes Unternehmen, die „Viel Spaß GmbH“, dazu gehört ein Online-Shop, indem sie Merchandise verkaufen. Erst vor einigen Wochen haben sie sich die Bekleidungs-Marke „Mutti ist kaputti“ und „Vati ist platti“ schützen lassen.
Die Comedians nehmen ihre Fans und ihre Community in den sozialen Medien auch immer wieder mit, um private Einblicke zu geben. So teilte Thomas Spitzer sein zwischenzeitlich neues Hobby mit der Community, er fing im Winter an mit Eisbaden, woraufhin auch Hazel Brugger sich nicht nehmen ließ, darauf zu reagieren. (amp) Fair und unabhängig informiert, was in NRW passiert – hier unseren kostenlosen 24RHEIN-Newsletter abonnieren.