1. 24RHEIN
  2. People

Promis unter Palmen 2021: Das ist Kandidat Calvin Kleinen

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Stefanie Knupp

Calvin Kleinen auf einem Selfie.
Calvin Kleinen ist 2021 bei „Promis unter Palmen“ dabei (Archivbild). © Instagram/calvin92

Zwölf Prominente kämpfen in Thailand um die Goldene Kokosnuss. Calvin Kleinen misst sich bei „Promis unter Palmen“ (Sat.1) mit der Konkurrenz. Das muss man wissen.

Köln – Am 12. April geht´s los: „Promis unter Palmen“ geht bei SAT.1 in die zweite Runde. Zwölf Prominente kämpfen dann um die Goldene Kokosnuss und 100.000 Euro. Unter ihnen ist auch Calvin Kleinen aus Aachen. Der 29-Jährige bringt dabei schon einiges an Erfahrung im Reality-Showbiz mit. Acht Folgen laufen jeweils montags im TV: Alle Sendetermine von „Promis unter Palmen“ im Überblick. Calvin Kleinen hat schon erste Einblicke zur zweiten Staffel gegeben. Er verriet: „Es ist so krass, ihr müsst das gucken.“

Bekannt wurde Calvin Kleinen 2019 durch seine Teilnahme bei „Temptation Island“. Mit seiner damaligen Freundin Pia unterzog er sich dem öffentlichen Treuetest – und scheiterte. Am Ende trennten sich die beiden, denn Calvin hatte ein Auge auf Verführerin Roxy geworfen. Die beiden wurden tatsächlich ein Paar und versuchten erneut ihr Glück auf der Insel der Versuchung.

Das ist Calvin Kleinen – Kandidat bei Promis unter Palmen (Sat.1)

2020 nahmen Calvin und Roxy an „Temptation Island V.I.P“ teil, der Promiversion der TVNOW-Show. Auch hier gab es kein Happy End. Beide vergnügten sich mit anderen, stritten und trennten sich. Doch ganz leer ausgegangen ist Calvin Kleinen aus der Sendung nicht. Denn mit Willi Herren fand der 29-Jährige einen echten Kumpel.

Mit Jasmin nahm Calvin sogar einen Song auf. Willi und Jasmin Herrens Ehe überstand die Fremdgeh-Versuchung damals unbeschadet. Im März 2021 trennten sich die Herrens dann aber aus unbekannten Gründen doch. Jetzt treffen sich Calvin Kleinen und Willi Herren bei „Promis unter Palmen“ wieder, denn auch der Kölner Schlagersänger ist dabei. Calvin Kleinen versucht sich auch seit Längerem als Rapper. Als Calvin92 nimmt er Songs auf, rappte unter anderem auch über seine Zeit bei „Temptation Island“.

Promis unter Palmen (Sat.1): Calvin Kleinen – nicht der erste Auftritt im TV

Für Aufregung sorgte Calvin Kleinen zuletzt, weil er einer ganz speziellen Promi-Frau ungeniert Avancen machte: Laura Müller. Die Wendler-Ehefrau hat ihm so den Kopf verdreht, dass er Laura einen Song widmete. Die Eroberung verlief bisher erfolglos. Dafür bewies Calvin Kleinen in der SAT.1-Show „Festspiele der Realitystars“, dass er doch einiges auf dem Kasten hat. Er gewann die Show und trägt jetzt den Titel „Hellste Kerze auf der Torte“.

Ob ihm seine Fähigkeiten dabei helfen, sich gegen elf Promis in einer Villa in Thailand durchzusetzen? Kann er seine Finger von den Kandidatinnen lassen?

Promis unter Palmen auf Sat.1: Alle Kandidaten und Promis im Überblick

Auch interessant