1. 24RHEIN
  2. People

Romina Palm will lieber 5 Kinder als keine – GNTM-Kandidatin beantwortet kuriose Fan-Fragen

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Stefanie Knupp

Romina Palm
So viele? GNTM-Kandidatin Romina Palm hätte lieber fünf als gar keine Kinder, verrät sie in ihrer Insta-Story. © instagram/romina.gntm.2021.official

Auf Instagram beantwortet Romina Palm die Fragen ihrer Fans. Die GNTM-Kandidatin möchte auf jeden Fall eine große Familie haben.

Köln – Momentan läuft es einfach bei Romina Palm. Bei „Germany´s Next Topmodel“ kam sie in der letzten Folge eine Runde weiter. Romina gönnte sich daraufhin eine teure Belohnung. Auch mit ihrer neuen Frisur hat sich die 21-jährige nun Rothaarige mittlerweile angefreundet. Romina Palm bekam beim großen GNTM-Umstyling den krassesten Look.

Privat ist auch alles bestens. Auf Instagram jedenfalls posten sie und ihr Freund Stefano Zarrella regelmäßig süße Videos und Fotos aus ihrem Alltag. Rominas letzter Foto-Post zeigt das Model strahlend. „Ich bin happy“, schreibt sie dazu. „Aber sieht man mir glaube ich auch an, oder?“ Stefano kommentiert natürlich: „Ich kann mich noch genau erinnern, als du dieses Foto gemacht hast“. Der jüngere Bruder von Giovanni Zarrella fügt #fraumeineslebens hinzu.

Romina Palm (GNTM/ProSieben) möchte eine große Familie haben

Auf ihren Stefano kann sich Romina Palm immer verlassen. Das erzählte die 21-jährige Modelanwärterin auch im Interview mit 24RHEIN. Der weiteren gemeinsamen Zukunft steht also eigentlich nichts im Wege. In ihrer neusten Insta-Story spielt Romina mit ihren Fans „This or that“ – also: was hast du lieber? Und dabei kommt heraus, was sich die GNTM-Kandidatin für die Zukunft wünscht.

„5 oder keine Kinder“ lautet eine der Fragen und die Antwort ist eindeutig. „Lieber 5 Kinder!!!“, schreibt Romina und hält fünf Finger hoch. Ihr Gesichtsausdruck könnte Vorfreude oder Erschrecken bedeuten, fest steht für sie aber: „Möchte unbedingt eine große Familie haben.“ Immerhin sind Romina und Stefano mit Hund Baloo schon zu Dritt. Für den Vierbeiner wollte das Model zuletzt ein gut gemeintes Hunde-Accessoire kaufen. Doch Rominas Geschenk für Baloo entpuppte sich als echter Fehlkauf.

Romina Palm (GNTM/ProSieben): Für diese Dinge gibt sie ihr Geld aus

In der „This or that“-Story erfahren Rominas Fans aber noch andere interessante Details über die 21-Jährige. So zum Beispiel, dass sie lieber Eistee Pfirsich als Zitrone mag und ihren Wein lieber weiß trinkt. In Sachen Schokolade ist sie auch eher für die helle Variante. Außerdem ist sie ein Sparfuchs: „Ich liebe es Geld zu sparen. Gebe es ungerne aus. Es sei denn für Baloo, Urlaub, Geschenke oder Essen.“

Mit dem Kochen hat es Romina allerdings nicht so. Dafür hat sie ja Stefano, der ein leidenschaftlicher Koch ist und mit seinen Kreationen eine eigene Insta-Community begeistert. Deswegen antwortet Romina auf die Frage, ob sie lieber Essen bestellt oder selbst kocht: „Von Stefkoch bekocht werden.“ (sk)

Auch interessant