1. 24RHEIN
  2. People

Romina Palm und Stefano Zarrella sind verlobt – Antrag nach dem EM-Finale im Rom

Erstellt:

Von: Stefanie Knupp

Stefano Zarrella und Romina Palm bei ihrer Verlobung
Stefano Zarrella und Romina Palm verlobten sich nach dem EM-Finale. © Instagram/stefanozarrella

Romina Palm und Stefano Zarrella haben sich verlobt. Das Model postete ein Foto mit einem Ring am Finger und nur einem Wort.

Köln/Rom – Wie lange haben Fans darauf gewartet? Stefano Zarrella hat Romina Palm wohl einen Heiratsantrag gemacht. Und sie hat „Ja“ gesagt. Romina postet am Montag eine kleine Fotostrecke in ihrem Instagram-Feed. Darauf zu sehen: Ihre linke Hand mit einem schmalen Ring mit Steinchen, die in Stefanos liegt. „YES“ ist das einzige, was unter dem Beitrag steht. Die Verlobung lag ja bereits in der Luft und dass sie irgendwann kommen würde, daraus machten beide nie ein Geheimnis.

Inmitten feiernder italienischer Fußballfans, feiern Romina und Stefano nun also auch Verlobung. Das Paar ist derzeit für ein paar Tage in Rom. Noch am Sonntag hatten Romina und Stefano den EM-Sieg Italiens gefeiert. Storys vom Spiel oder der Feier gab es nicht. Jetzt ist offenbar klar, warum. „Wir haben gestern gefeiert, Italien ist Europameister geworden“, berichtet Stefano am Montag in seiner Insta-Story. „Es ging wirklich sehr lang, deswegen kam auch nichts mehr von uns.“ Das sei der erste Grund für die Funkstille gewesen.

Stefano Zarrella: „Einer der aufregendsten Momente in meinem Leben“

„Der zweite Grund war einer der aufregendsten Momente in meinem Leben. Ich weiß gar nicht, wie ich es euch sagen soll. Es ist crazy, ich habe sowas noch nie erlebt. War abgefahren“, so Stefano weiter. Dann bricht sein Video ab. Wie, wann und wo genau der Antrag passiert ist, lässt er zunächst offen. Romina postet in ihrer Story erneut ein Foto von ihrem Ring, schreibt dazu: „Ist das jetzt wirklich echt?“

Am Montagnachmittag meldet sich Stefano dann doch einmal und postet Fotos und Videos, der EM-Party auf den römischen Straßen. Und ein süßes Selfie der Frischverlobten: „Ich habe den Ring mitgenommen nach Rom in meine Heimat“, schreibt er dazu. „Wusste nicht, ob, wann und wie ich es tue, ich habe auf mein Herz gehört, habe es gefühlt, sie gefragt.“ Und sie hat Ja gesagt!

Es gibt natürlich schon prominente Gratulanten. Jana Ina Zarrella kommentiert den Beitrag ihrer Schwägerin in spe mit: „Wir freuen uns auf eine weitere Mrs. Zarrella.“ Die Moderatorin ist mit Stefanos älterem Bruder Giovanni Zarrella verheiratet. Überraschend taucht auch ein Kommentar von Pietro Lombardi auf: „Omg. Ich freue mich so sehr. Es gibt nichts Schöneres als die Liebe.“ Eigentlich genehmigt sich Pietro Lombardi gerade eine Auszeit von der Öffentlichkeit.

Die Hände von Romina Palm und Stefano Zarrella liegen ineinander
Dieses Foto teilte Romina am Montag auf Instagram. © Instagram/romina.gntm.2021.official

Romina und Stefano reisten nach Spanien, Frankreich und Italien

Stefano Zarrella hat Romina die Rom-Reise zum 22. Geburtstag Anfang Juni geschenkt. Ob er da schon Pläne für einen Heiratsantrag hatte? Gelegenheiten für die Frage aller Fragen gab es in letzter Zeit genug. Zuerst flog das Paar in Rominas zweite Heimat Spanien und verbrachte dort Zeit mit der Familie. Nur wenig später reisten die beiden in die Stadt der Liebe: Romina und Stefano fuhren ins Disneyland Paris. Die wahre Stadt der Liebe scheint für das Paar aber wohl die italienische Hauptstadt zu sein.

Unterm Strich: Na endlich, will man fast rufen. Das Unausweichliche ist endlich passiert: Romina wird eine Zarrella. Doch es bleiben noch so viele Fragen: Wie genau ist es passiert? Wurde geweint? Trotz Stefanos vorhersehbarem Antrag gibt es doch noch so viel zu erzählen. Aber erstmal: Congratulazioni! (sk)

Auch interessant