1. 24RHEIN
  2. People

„Ich vermisse sie jetzt schon“: Holt der Bachelor Kölner Kandidatin Michele zurück?

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Mick Oberbusch

Bachelor Niko Griesert und Kandidatin Michele De Roos im Gespräch
Holt der Bachelor Michele aus Köln im großen Finale doch noch zurück? © TVNOW

In der letzten Entscheidung vor dem Finale schickte Bachelor Niko Griesert überraschend die Kölnerin Michele De Roos nach Hause. Doch jetzt deutet sich die Wende an...

Köln – Für viele Fans von „Der Bachelor“ (RTL) war die Sache bereits klar: Im großen Finale um die letzte Rose von Bachelor Niko Griesert streiten die beiden Kandidatinnen Mimi (Pfungstadt) und Michele (Köln) – zu deutlich hatte der Bachelor seine Sympathien für beide in den vergangenen Wochen gemacht. Kurz vor dem Finale dann jedoch die große Überraschung: Statt Michele erhielt die dritte noch verbliebene Kandidatin Stephie (Olching) die Rose – was im Anschluss beim Bachelor selbst für großes Kopfzerbrechen sorgte.

Hatte er lange um Emotionen bei der eher zurückhaltenden Kölnerin gekämpft, war diese von der Entscheidung sichtlich getroffen – was den Bachelor verblüffte. Bereits gegen Ende der Folge deutete sich an, dass er noch ein Gespräch mit Michele suchen werde – woraufhin Fans nun fest davon ausgehen, dass der Osnabrücker die bereits nach Hause geschickte Kölnerin zurückholt. Während die TV-Zuschauer noch bis zur kommenden Woche auf Nikos finale Entscheidung warten müssen, ist das Finale auf TVNOW.de bereits verfügbar – und beantwortet alle Fragen.

Spoiler-Warnung: Das passiert mit Kölner Kandidatin Michele im großen Finale von „Der Bachelor“ (RTL)

Denn: Tatsächlich entscheidet sich der Bachelor, Michele neben Mimi die zweite Rose für das Finale zu geben – und erledigt dies per emotionalem Telefonanruf.* Entgegen seiner Befürchtungen stimmt sie dem Treffen sofort zu. Bevor das Dream-Date mit Michele dann aber steigen kann, folgt noch ein unangenehmer Besuch im Hotelzimmer von Kandidatin Stephie – die auf Nikos Entscheidung zwar sichtlich getroffen, letztlich aber doch ziemlich souverän reagiert. Er habe auf sein Herz hören müssen, erklärt der Bachelor, bevor er zum Date mit Michele aufbricht.

Dies verläuft auch genauso, wie es sich beide gewünscht haben – ob Michele auf den letzten Metern also doch noch das Herz des Bachelors für sich erobert hat? (mo) *tz.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA

Auch interessant