1. 24RHEIN
  2. People

Sarah Engels hat Geburtstag: Ehemann Julian überrascht sie

Erstellt:

Von: Stefanie Knupp

Sarah und Julian Engels auf einem Tretboot
Sarah engels freut sich über Julians Überraschung zu ihrem Geburtstag (Screenshot). © Instagram/sarellax3

Sarah Engels wird 29. Ihren Geburtstag feiert sie mit Julian und Alessio im Urlaub. Den Tag hätte sich sich nicht schöner vorstellen können.

Köln/Kreta – Happy Birthday, Sarah Engels! Die Sängerin feiert am 15.Oktober ihren 29. Geburtstag. Den verbringt sie aber nicht im regnerischen Köln, sondern auf der sonnigen Insel Kreta. Dort ist Sarah derzeit mit ihrem Mann Julian und Sohn Alessio im Urlaub. Doch der Urlaub an sich reicht Familie Engels nicht als Geburtstagsfeier. Julian und Alessio haben ganz andere Pläne.

„Meine Männer haben mich jetzt weggeschickt, da sie wohl noch einiges zu erledigen haben“, berichtete Sarah am Vorabend ihres Ehrentages. „Aber sie sagen, es hat natürlich auf keeeinen Fall mit meinem Geburtstag morgen zu tun.“ Das ist geflunkert, denn Julian hat einen ausgeklügelten Plan, wie sich später herausstellen soll.

Sarah Engels feiert 29. Geburtstag auf Kreta

Ausschlafen darf die schwangere Sarah Engels jedenfalls nicht, denn die Feierlichkeiten beginnen schon um 7:45 Uhr. So sieht es Julians Plan vor. Und Plan heißt in diesem Fall wirklich Zeitplan – aufgeschrieben auf Papier mit Uhrzeiten. „Hab einfach einen Schedule für heute bekommen. Wie süß ist das bitte?“, findet Sarah. Julian will sich wohl revanchieren, denn zu seinem Geburtstag hatte Sarah Engels ihn mit einer nächtlichen Party im Hotelzimmer überrascht.

Nach dem Aufstehen gibt es erstmal Kuchen und Geschenke. Ein Plüsch-Faultier mit Partyhut sitzt inmitten von Geschenken, eingepackt in Herzchenpapier. Im Hintergrund hängt eine Fotogirlande, die einige prägende und viele lustige Momente aus dem bisherigen gemeinsamen Leben von Sarah und Julian zeigt. Darunter Sarah Engels mit ihrem Gips-Arm, ein Ultraschallbild des bald erwarteten Töchterchens und natürlich Fotos von der Engels-Hochzeit.

Sarah Engels hat Geburtstag: Julian hat alles durchgeplant

Laut Liste ist sogar ein „quick look“ im Gym eingeplant, ob das Paar die Sporteinheit am Morgen durchgezogen hat, ist nicht ganz klar. Im Anschluss gibt es Frühstück, eine Bootstour, Picknick und um 17 Uhr eine „Spezialbehandlung“ vom Schatz. Was das ist? Man weiß es nicht. Vielleicht will man es auch nicht wissen.

Am Mittag meldet sich Sarah von einem Tretboot aus bei ihren Fans. „Schöner hätte ich mir meinen Geburtstag nicht vorstellen können. Ich habe den besten Mann der Welt.“ Der weltbeste Mann sitzt entspannt mit Fischerhut hinter ihr und hat Sarah sein Smartphone ausgeliehen. „Ich poste jetzt gerade auch von Julians Handy und habe meins im Zimmer gelassen, damit wir jetzt erstmal die Zeit genießen können.“

Sarah Engels: Pietro Lombardi schickt liebevolle Glückwüsche

Zahlreiche Glückwünsche haben die jetzt 29-Jährige erreicht, wie sie erzählt. Darunter auch einer von ihrem Ex-Mann und Papa von Alessio Pietro Lombardi. „Alles Gute zum Geburtstag. Viel Gesundheit und nur das Beste“, wünscht der Sänger seiner Es-Frau. „Hast einen super Jungen mit Julian an deiner Seite, einen sehr hübschen Sohn (wie der Vater halt) und bald noch eine kleine Prinzessin“, scherzt Pietro. „Du weißt, bin immer für euch da, egal was ist.“

Unterm Strich: Sarah Engels feiert ihren 29. Geburtstag hochschwanger auf Kreta. Ihr liebster gibt alles, um ihr den Tag zu versüßen und schreibt extra einen Plan. Geplant war auch, die Zeit zu genießen. Sarah lässt deshalb extra ihr Handy im Hotel. Gut, dass Julian seins dabei hat und die Influencerin trotzdem posten kann. (sk) Mehr News auf der 24RHEIN-Homepage. Tipp: Täglich informiert, was in NRW passiert – einfach unseren kostenlosen 24RHEIN-Newsletter abonnieren.

Auch interessant