1. 24RHEIN
  2. People

Herausforderung für Sarah Engels: Candle Light Dinner mit Gips

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Stefanie Knupp

Sarah Engels muss im Urlaub mit einem eingegipsten Arm klarkommen. Beim Pärchenabend mit Julian wird das Essen zur echten Herausforderung.

Köln – Das ist aber auch wirklich ärgerlich: Sarah Engels hat sich einen Knochen angebrochen und trägt deshalb jetzt an ihrem rechten Arm einen Gips. Damit wird sogar das Candle Light Dinner mit Ehemann Julian zur echten Herausforderung. Den Abend hatte die Sängerin, die mit der Familie gerade im Urlaub in Österreich ist, nur für sich und ihren Liebsten geplant.

Name:Sarah Engels
Geboren am:15. Oktober 1992 in Köln
Ehepartner:Julian Engels (seit 2021), Pietro Lombardi (2013-2019)
Alben:Im Augenblick, Zurück zu mir, Heartbeat, Dream Team
Kinder:Alessio Lombardi-Engels

Am Donnerstag sorgte die 28-Jährige für einen Schockmoment, als sie sich auf Instagram mit einem eingegipsten Arm zeigte: Sarah Engels ist im Spa ausgerutscht. Weil sie ihren Babybauch schützen wollte, kam sie so unglücklich auf, dass sie sich das Kahnbein der rechten Hand anbrach. Etwa vier Wochen lang muss Sarah jetzt Gips tragen. Julian Engels hat deshalb ein paar Zusatzaufgaben.

Sarah Engels überrascht Julian mit Candle Light Dinner

Zunächst versuchte er sich als Friseur, sollte Sarah die Haare mit einer Spange zurückstecken. Das klappte nur so mittelmäßig gut. Deshalb ging es für Sarah eben mit offenen Haaren auf einen Ausflug zur Bichlalm. Noch vor dem Spa-Ausrutscher machte die Patchworkfamilie eine Tour auf den Hintertuxer Gletscher. Neben Sarah und Julian waren auch Alessio und dessen Papa Pietro Lombardi mit von der Partie.

Am Donnerstagabend (29. Juli) genießen Sarah und Julian ihre Zweisamkeit, wie die Sängerin in ihrer Instagram-Story zeigt. „Wollte meinen Schatz heute mit einem Abend einfach nur für uns Zwei überraschen.“ Das Hotel hat den Tisch mit Rosenblättern und Herz-Teelichtern dekoriert. Kerzenleuchter und ein Blumenstrauß machen die romantische Atmosphäre komplett. Doch eine Sache ist gar nicht so romantisch.

Sarah Engels tut sich mit Gips-Arm schwer beim Essen

Julian nämlich filmt Sarah beim Versuch, ihr Dessert zu essen. „Richtige Herausforderung gewesen“, schreibt sie. Mit Gips-Arm versucht die schwangere Sarah Engels mit Gabel und Löffel zu speisen. Das sieht zugegebenermaßen ziemlich komisch aus, sodass sich auch Julian das Lachen nicht verkneifen kann. „Mein armer Schatz“, tröstet er seine Frau und macht ihr zum Ausgleich ein Kompliment: „Wunderschön siehst du aus.“ Sarah guckt trotzdem ziemlich bedient. Immerhin geschmeckt hat es. Sie habe selten so lecker gegessen.

Den Pärchenabend lassen die beiden noch entspannt ausklingen, ausgerechnet am Ort des Geschehens: im Spa. Auch hier haben die Hotelmitarbeiter keine Mühen gescheut und den Spa-Bereich mit Luftballons, einem Pfad aus Kerzen und Rosen und einem großen Herz aus Teelichtern ausgestattet. Da ist der kaputte Arm doch sicher ganz schnell vergessen.

Unterm Strich: Der eine findet es romantisch, der andere kitschig. Sarah und Julian Engels jedenfalls haben einen perfekten Pärchenabend voller Kerzen und Rosen miteinander verbracht. Sarahs Gips-Arm sorgt auch für ein paar lustige Momente. Zu ändern ist es ja eh nicht – da machste nix! (sk) Mehr News auf der 24RHEIN-Homepage. Tipp: Täglich informiert, was in NRW passiert – einfach unseren kostenlosen 24RHEIN-Newsletter abonnieren.

Auch interessant