1. 24RHEIN
  2. People

Sarah Engels emotional: Dieses Video bringt sie zum Weinen

Erstellt:

Von: Stefanie Knupp

Sarah Engels sitzt im Auto und weint
Sarah Engels kommen beim Anblick eines Videos die Tränen (Screenshot). © Instagram/sarellax3

Plötzlich fließen bei Sarah Engels die Tränen. Am Montag schaut sich die Sängerin ein Video auf ihrem Handy an, das sie emotional mitnimmt.

Köln – Bei Sarah Engels kullern die Tränen. Am Montag postet die Sängerin in ihrer Instagram-Story ein Video, in dem ihren Emotionen freien Lauf lässt, im wahrsten Sinne. Sarah sitzt im Auto, schaut auf ihr Handy und weint. Doch die 28-Jährige ist nicht etwa traurig oder betrübt. Ganz im Gegenteil, sie ist zu Tränen gerührt.

„Schatz, alles ok?“, fragt Ehemann Julian Engels seine schwangere Frau. Doch Sarah bekommt kein Wort raus, starrt weiter auf ihr Handy, wischt sich die Tränen aus dem Gesicht. Was Sarah Engels so emotional aus der Fassung bringt, erklärt sie selbst: „Wenn du das Hochzeitsvideo von deinem kleinen Bruder das erste Mal siehst“, schreibt sie zu dem Tränen-Video.

Sarah Engels weint bei Hochzeitsvideo ihres Bruders

Vor einigen Wochen hatte Gianliuca Engels geheiratet. Seine große Schwester Sarah Engels heiratete ihren Julian erst Ende Mai. Sarah und Julian teilten seinerzeit ihr romantisches Hochzeitsvideo. Das ihres Bruders scheint sie ebenso emotional zu berühren. Ihren Fans zeigt Sarah auf Instagram später einen Ausschnitt aus Gianlucas Video, „was mich heute morgen so emotional berührt hat.“

Auf der Hochzeit war natürlich auch die stolze Schwester zu Gast, wie in dem Clip kurz zu erkennen ist. Gianluca und seine frisch Angetraute sehen toll zusammen aus. Sarahs Bruder trägt einen dunklen Anzug mit roter Krawatte, seine Frau ein spitzenbesetztes Brautkleid mit langen Ärmeln und offenen Haaren.

Sarah Engels freut sich für Bruder Gianluca

Doch nicht nur äußerlich sind Gianluca und Céline ein Traumpaar. „Ich bin einfach so glücklich für meinen kleinen Bruder. Er hat sein passendes Gegenstück gefunden. Es gibt nichts Schöneres als die wahre Liebe“, kommentiert Sarah Engels das Hochzeitsvideo. Ihre wahre Liebe hat hat die Sängerin in Julian gefunden – das Paar erwartet eine Tochter.

Die Vorbereitung auf die Geburt des Babys laufen auf Hochtouren, denn der Bauch von Sarah Engels wächst und wächst. Allzu lange wird es nicht mehr dauern. die Sängerin befindet sich schon im letzten Schwangerschaftsdrittel. Beim Anblick seiner kleinen Nichte werden vielleicht auch bei Gianluca ein paar Tränchen kullern.

Unterm Strich: Das liegt bestimmt nicht nur an den Schwangerschaftshormonen. Beim Anblick des Hochzeitsvideos ihres kleinen Bruders fließen bei Sarah Engels die Tränen. Offen wie sie ihren Fans gegenüber nun mal ist, teilt sie auch diesen emotionalen Moment auf Instagram. (sk) Mehr News auf der 24RHEIN-Homepage. Tipp: Täglich informiert, was in NRW passiert – einfach unseren kostenlosen 24RHEIN-Newsletter abonnieren.

Auch interessant