1. 24RHEIN
  2. People

Sarah und Julian Engels zeigen Hochzeitsvideo: So emotional war ihre Trauung

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Stefanie Knupp

Sarah und Julian Engels strahlen in die Kamera
Sarah Engels und ihr Julian strahlen immer noch (Screenshot). © Instagram/sarellax3

Bei Hochzeiten wird traditionell viel geweint. Da war die Trauung von Sarah und Julian Engels keine Ausnahme. Jetzt zeigt das Ehepaar ein emotionales Video.

Köln – Sarah Engels und ihr Julian schweben immer noch auf rosaroten Wolken. Am Dienstagabend (1. Juni) sahen sie zum ersten Mal bewegte Bilder ihrer romantischen Hochzeit. Die hatten sie professionell filmen lassen. Einen ersten Trailer schickte der Videomacher den beiden zu und den teilte das Ehepaar auch mit seinen Fans auf Instagram. „Ich will gar nichts sagen eigentlich. Eigentlich müssen wir nix sagen“, will Sarah, die bis dato Sarah Lombardi hieß, die Bilder für sich sprechen lassen. Ihr seien sofort die Tränen gekommen.

Und ja, der Clip ist verdammt romantisch. Er beginnt mit einer Luftaufnahme der idyllisch gelegenen Location, in der Sarah und Julian ihre Hochzeit feierten. Die Trauung selbst fand bei bestem Wetter unter freiem Himmel statt. Dort trugen die Turteltäubchen ihre Eheversprechen vor. Die Zeremonie führte der freie Trauredner Karim durch, von dem Sarah total begeistert ist. „Ich habe in meinem Leben noch nie eine Stimme gehört, die mich so berührt hat beim Sprechen.“

Sarah Engels trägt bei Hochzeit emotionales Ehegelübde vor

Sarah und Julian rangen beide mit den Tränen und auch Sarahs Mutter Sonja Strano tupfte sich mit einem Taschentuch die Augen trocken. „Von dem ersten Tag, an dem ich dich kennengelernt habe, wurden wir in kürzester Zeit zu einem starken Team. Ein Team, das ich mit schon immer gewünscht habe, weil du die kleine verletzbare Sarah kennst, die oftmals so tut, als sei sie eine eiserne Kriegerin“, erklärte die Braut. „Ich verspreche dir, für immer ein Rückzugsort zu sein. Wenn du Schutz suchst, bin ich für dich da, dir Halt zu geben und egal, welche Hürde kommt, wir werden die Hand in Hand besiegen und gemeinsam da durch gehen“, erwiderte Julian. Schon bei diesen kurzen Auszügen wird klar: Hier haben sich zwei gesucht und gefunden.

Sarah Lombardi und Julian Büscher heißen jetzt Engels

„Und auch eure junge Liebe hatte viele Hürden. Doch ihr habt sie bewältigt, gemeinsam“, hört man den Trauredner sagen. „Sie hat euch zusammenrücken lassen, als Schnecke und als Klammeräffchen.“ Die zwei Tierchen seien schon immer die Symbole füreinander gewesen, erklärte Sarah ihren Fans bereits. In die Eheringe von Sarah und Julian sind Schnecke und Äffchen eingraviert. Am Ende des kurzen Films gibt es einen romantischen Kuss vor der untergehenden Sonne.

Außer Mama Sonja und Sohn Alessio werden keine Gäste gezeigt. Der Fünfjährige wirkt zufrieden und lacht mit Mamas neuem Ehemann Julian. Sarah und Julian hatten sich dazu entschieden, ihre bisherigen Nachnamen abzulegen und beide Sarahs Mädchennamen Engels zu tragen. Alessio, Sarahs Kind aus erster Ehe mit Pietro Lombardi, bekommt einen Doppelnamen.

Unterm Strich: Achtung, Taschentuchalarm! Wer romantisch veranlagt ist, wird den Hochzeitstrailer von Sarah und Julian Engels lieben. Den teilen sie jetzt mit der Öffentlichkeit, nachdem sie sich klammheimlich das Jawort gegeben haben. (sk)

Auch interessant