1. 24RHEIN
  2. People

Sarah Lombardi und Julian Büscher haben geheiratet – Sängerin verrät erste Details

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Nina Büchs

Sarah Lombardi und Julian Büscher auf einem Selfie. Beide tragen Sportklamotten.
Sarah Lombardi gibt neues Sport-Update: So viel ist die Sängerin schon gelaufen. (Archivbild) © instagram/sarellax3

Sarah Lombardi sorgt mit Hochzeitsfotos bei ihren Fans für große Überraschung: Sie und Julian Büscher haben geheiratet. Und Sarahs Mädchennamen Engels angenommen.

Köln – Im November hatte Sarah Lombardi ihre Verlobung mit ihrem Freund Julian Büscher bekannt gegeben. Nun hat sich das Traumpaar das Ja-Wort gegeben. Die Sängerin veröffentlichte Fotos ihrer Hochzeit auf Instagram. „Wir sind so glücklich“, heißt es in ihrer Instagram-Story. Sarah und Julian sind seit mehr als eineinhalb Jahren ein Paar.

Hochzeit von Sarah Lombardi und Julian Büscher: Erste Details

Auf den beiden Fotos wirkt das Paar glücklich, Sarah lächelt, ihr Mann Julian hält sie im Arm und küsst sie auf die Wange. Auch ihr weißes Hochzeitskleid ist auf dem Foto zu sehen. Sarah trägt ein Kleid aus weißer Spitze, Julian einen grauen Anzug. Sohn Alessio war ebenfalls passend gekleidet und trug einen Anzug. Am Sonntagabend verrät Sarah erste Details: „Dieser Tag war so unfassbar schön“.

Die Hochzeit wurde im engsten Kreis der Familie von Sarah und Julian gefeiert. „Das war eigentlich so besonders und magisch, das hätte nicht schöner sein können“, erzählt Sarah. Doch wie Sarah später in ihrer Insta-Story zeigt, trug sie an ihrem großen Tag sogar zwei Kleider. Beide bestehen aus Spitze bzw. sind aufwändig bestickt. Auf einem der Fotos ist Sarah zudem mit einem langen weißen Schleier zu sehen.

Gefeiert wurde im „Hoher Darsberg“, einer Event-Location in der Nähe von Heidelberg. Der Ort ist unter anderem bei Prominenten beliebt, um dort zu heiraten. „Uns ist alles aus dem Gesicht gefallen, es war so schön“, erzählt Sarah über die Location. Auch das Wetter habe perfekt mitgespielt.

Sarah Lombardi und Julian Büscher haben geheiratet – beide heißen nun „Engels“

„Mr & Mrs Engels“, steht unter den beiden Fotos, die Sarah Lombardi am Sonntag auf Instagram gepostet hat. Die Sängerin trägt nach der Hochzeit mit Julian wieder ihren Mädchennamen Engels – genauso wie nun auch ihr Ehemann Julian Büscher. „Ich habe wieder meinem Mädchennamen angenommen“, bestätigte Sarah kurze Zeit später auf Instagram. „Ich bin auch sehr stolz darauf“. Die Frage nach dem Familiennamen und, ob dieser Engels laute, werde ihr gerade am häufigsten gestellt. „Ja, das haben wir“, sagte Sarah auf Instagram. Auch ihr Künstername soll dann wieder Sarah Engels lauten.

Julian teilte ebenfalls die beiden Hochzeitsfoto auf seinem Instagram-Account. Dort hat der 28-Jährige auch seine Infos aktualisiert – als Name gibt er nun Julian Engels an. Erst vor kurzem erzählten Sarah und ihrer Mutter in einem Interview von der Zeit nach der Trennung von Pietro Lombardi.

Hochzeit von Sarah Lombardi und Julian Büscher – singt Ex-Mann Pietro?

Und wer hat auf der Hochzeit für musikalische Unterhaltung gesorgt? Vor einer Weile hatte noch Ex-Mann Pietro Lombardi verraten, er würde für die beiden singen. In einer Fragerunde auf Instagram verriet der Sänger damals: „Sarah hat mich schon gebucht als Hochzeitssänger. Ich performe „Call my Name“ in einer Piano-Version“.

Sarah Lombardi und Julian Büscher heiraten – Ex-Mann Pietro Lombardi gratuliert

Ex-Mann Pietro gratulierte den frisch Vermählten am Sonntag zur Hochzeit. „Ich wünsche euch nur das Beste auf eurem gemeinsamen Weg, ihr seid ein tolles Paar. Haltet immer fest an eurer Liebe, euer Pie“, schreibt der Sänger auf Instagram. Dazu teilte er die Hochzeitsfotos der beiden. Zusätzlich setzte er ein Herz unter seinen Beitrag. Sarah und Pietro Lombardi heirateten im März 2013, zwei Jahre später kam Sohn Alessio zur Welt. Das Paar trennte sich 2016, 2019 folgte die Scheidung. Bis heute kümmern sie sich beide um Sohn Alessio.

Sarah Lombardi veröffentlicht Insta-Story zu ihrer Hochzeit: „Bin mit meinen Emotionen total überfordert“

Die Hochzeit von Sarah Lombardi und Julian Büscher hätte eigentlich schon früher stattfinden sollen. Doch aufgrund von Corona rückten die Hochzeitsplanungen in den Hintergrund, sagte Sarah Lombardi im Frühjahr. Auch tz.de* berichtet über die Hochzeit von Sarah Lombardi* und darüber, wie sie bereits im April nach einem Hochzeitskleid Ausschau hielt.

„Ich bin mit meinen ganzen Emotionen überfordert“, sagte die Sängerin auf Instagram und bedankte sich für die „lieben und süßen Nachrichten, die bei ihnen eingegangen sind“. (nb/mlu) *tz.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA

Dieser Artikel wird laufend aktualisiert.

Mehr News auf der 24RHEIN-Homepage

Auch interessant