Schwangere Alessia Herren verrät: Es wird ein Mädchen
Alessia Herren bekommt ein Mädchen. Die schwangere Tochter des 2021 verstorbenen Schauspielers Willi Herren hat das Geschlecht ihres Babys verraten.
Köln – Fans haben seit Wochen gerätselt, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird. Jetzt hat die schwangere Alessia Herren das Geheimnis gelüftet. Die Tochter von Willi Herren bekommt ein Mädchen. „Alle sind davon ausgegangen, dass es ein Junge werden wird. Wir waren total überrascht, dass wir jetzt doch ein Mädchen erwarten. Aber wir freuen uns genauso sehr auf unsere kleine Prinzessin“, sagt Alessia.

Alessia Herren: Willi Herrens Tochter wird im April erstmals Mutter
Alessia Herren hatte die Schwangerschaft zunächst längere Zeit geheim gehalten. Dass sie erstmals Mutter wird, verkündete die 20-Jährige im vergangenen Oktober. Da war sie bereits im vierten Monat schwanger. Die freudige Nachricht, dass die Tochter des im April 2021 überraschend verstorbenen Schauspielers Willi Herren jetzt ein Mädchen erwartet, bekam Alessia auf einer Gender-Reveal-Party.
Rund eine Woche zuvor hatte Alessias Frauenärztin erstmals das Geschlecht des Babys sehen können. „Das Geschlecht wurde auf einen Zettel geschrieben und in einen Umschlag gelegt. Den hat dann eine meiner besten Freundinnen bekommen. Denn meine Familie und engsten Freunde wollten für mich eine Gender-Reveal-Party schmeißen. Auf der habe ich es dann auch endlich erfahren“, berichtet die 20-Jährige.
Schwangere Alessia Herren ist sicher: Papa Willi wäre stolz
In einer geschmückten Halle in Köln ließ Alessia gemeinsam mit ihrem Partner Can einen großen Luftballon platzen. Heraus kam rosa Konfetti – und damit die Bestätigung: Es wird ein Mädchen. Die Geburt wird im April 2023 erwartet. Begleitet wurde die Gender-Reveal-Party von RTL-Kameras. Ausschnitte der Babyparty sind im neuen Format „The Real Life“ bei RTLplus zu sehen (montags und mittwochs ab 17 Uhr).
Auch wenn Willi Herren das Babyglück seiner Tochter nicht mehr miterleben kann, ist Alessia sicher, dass ihr Papa auch aus dem Himmel auf sie und die junge Familie aufpassen wird. „Vor zwei Jahren habe ich ihn gefragt: Papa, wenn ich mal ein Kind kriegen werde, wirst du mich dann unterstützen? Er hat ja immer zu mir gestanden. Er sagte: natürlich, meine Prinzessin. Er hat mich ja immer Prinzessin genannt. Er wäre megastolz auf alles“, sagte Alessia im Oktober. (bs) Fair und unabhängig informiert, was in Deutschland & NRW passiert – hier unseren kostenlosen 24RHEIN-Newsletter abonnieren.