1. 24RHEIN
  2. People

Stefano schwärmt von „Giovanni Zarrella Show“: „Unfassbar, aber wahr“

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Mick Oberbusch

Stefano Zarrella, Vater, Michael Bublé. Giovanni Zarrella
Stefano Zarrella und sein Vater waren am 9. April bei der „Giovanni Zarrella Show“ im ZDF im Publikum – und bewunderten Michael Bublé (Montage). © Screenhots Instagram @stefanozarrella

Stefano Zarrella hat am Wochenende einen Ausflug zur „Giovanni Zarrella Show“ nach Berlin gemacht. Der Foodblogger hatte auch seine Kamera dabei.

Köln – Dass Stefano Zarrella zu seinem großen Bruder Giovanni Zarrella eine besondere Beziehung pflegt, daraus macht der Influencer und Foodblogger kein Geheimnis. So verwunderte es auch nicht, dass sich der 31-Jährige am Wochenende auf den Weg von Köln nach Berlin machte, um bei der Ausstrahlung der vierten Folge der „Giovanni Zarrella Show“ in der ersten Reihe zu sitzen. Und wie es sich für einen anständigen Influencer gehört, hatte er natürlich auch seine Kamera dabei.

Stefano Zarrella
Geboren9. Dezember 1990 (Alter 31 Jahre), Hechingen
PartnerinRomina Palm
ElternClementina Zarrella, Bruno Zarrella
GeschwisterMaria Zarrella, Giovanni Zarrella

Stefano bei Show von Bruder Giovanni Zarrella im ZDF: Großer Fan von Michael Bublé

Dabei fing er unter anderem Auftritte von Schlagerlegende Roland Kaiser oder seinem Kumpel Pietro Lombardi ein, die Hauptrolle des Videos spielte aber natürlich Giovanni Zarrella selbst, zu dem Stefano Zarrella besonders aufschaut. Dieser tanzte, sang und interviewte sich über die Showbühne – und begrüßte sogar einen Gast, bei dem seinem kleinen Bruder und Verlobten von Romina Palm die Spucke weg blieb.

Die Rede ist von Michael Bublé, der vor mehr als 15 Jahren mit der Cover-Version des Nina Simone-Hits „Feeling Good“ (1965) in Deutschland Platz 36 der Charts belegte. Ihn bezeichnet der ehemalige BroSis-Sänger als großes Vorbild und erfüllte sich in seiner Show am 9. April den großen Wunsch, gemeinsam mit ihm ein Duett zu singen. „Dann war es soweit Freunde, kein geringerer als „Michael Bublé“ war da, 1 Meter von mir weg und er hat sooo eine schöne Stimme“, erzählt Stefano, der gemeinsam mit seinem Vater zu den Songs des Schnulzen-Sängers das Tanzbein schwang.

Stefano nach Besuch der „Giovanni Zarrella Show“ (ZDF): „Jeder hat das Zeug in sich“

„Mein Bruder auf der Bühne mit seinem Vorbild! Wie oft haben wir seine Songs gesungen?! Das ist eine Botschaft für ALLE, glaubt an euch, jeder hat das Zeug in sich“, erklärt Stefano Zarrella und dürfte mit „das Zeug“ wohl den Glauben an die eigene Stärke gemeint haben. Oder hat er bei der Aftershow-Party am Samstag etwa zu tief ins Glas geschaut?

Unterm Strich: Stefano Zarrella himmelt seinen Bruder an, als dieser auf der großen ZDF-Bühne steht, und darf sogar Michael Bublé aus nächster Nähe bestaunen. Wer weiß, vielleicht sieht man Stefano ja auch eines Tages im TV. (mo) Mehr News auf der 24RHEIN-Homepage. Tipp: Täglich informiert, was in NRW passiert – einfach unseren kostenlosen 24RHEIN-Newsletter abonnieren.

Auch interessant