1. 24RHEIN
  2. People

Stefano Zarrella: Instagram-Star, der aus dem Schatten des berühmten Bruders tritt

Erstellt:

Von: Stefanie Knupp

Stefano Zarrella mit Hund Baloo
In Stefano Zarrellas und Hund Baloo sind unzertrennlich (Screenshot/Archiv). © Instagram/stefanozarrella

Auf Instagram wurde Stefano Zarrella selbst zum Star. Über eine Million Menschen folgen dem Bruder von Giovanni Zarrella auf Instagram.

Köln – Stefano Zarrella ist der jüngere Bruder von Schlagerstar Giovanni Zarrella. Mittlerweile hat sich der 30-Jährige aber einen eigenen Namen gemacht. Auf seinem Instagram-Kanal hat Stefano über eine Million Follower. Geboren wurde Stefano Zarrella am 9. Dezember 1990 in Hechingen in Baden-Württemberg. Seine Eltern Clementina und Bruno bindet Stefano regelmäßig in seine Instagram-Videos ein. Seine Schwägerin ist die TV-Moderatorin Jana Ina Zarrella.

NameStefano Zarrella
BerufFood-Blogger, Künstlermanager, Veranstalter
Geboren am9. Dezember 1990 in Hechingen
Lebt inKöln

Stefano Zarrella begeistert Fans mit Koch-Videos auf Instagram

Erfolgreich wurde Stefano Zarrella mit seinen Koch-Videos auf Instagram. Mehrmals in der Woche postet der Hobby-Koch auf seinem Kanal @stefanozarrella Videos, in denen er Gerichte zubereitet. Oft präsentiert Stefano italienische Speisen wie One-Pot-Pasta-Variationen oder Aufläufe. Gerne zeigt er auch Süßspeisen, wobei einige echte Kalorienbomben, andere wiederum gesündere Varianten sind. Zwischendurch gibt es Rezepte von Mama Clementina, die sie dann zusammen mit ihrem Sohn kocht. Auch sein Kumpel Pietro Lombardi stand schon öfter mit Stefano in der Küche. Die Rezepte haben gemeinsam, dass sie zumeist relativ leicht nachzumachen sind.

In seinen Instagram-Stories zeigt Stefano Zarrella seine privaten Aktivitäten, wie zum Beispiel seine Morgenroutine inklusive Zähneputzen und Meditation. Hin und wieder gibt es auch Comedy-Clips: Gerne parodiert Stefano Zarrella verschiedenen Autofahrer-Typen. Als Influencer unterhält Stefano Zarrella einige Werbe-Kooperationen.

FollowerStand 04.08.2021
Instagram1.064.009
TikTok883.000
YouTube8670

Stefano Zarrella ist verlobt mit Romina Palm

Seine große Liebe hat Stefano Zarrella in Romina Palm gefunden. Die 22-jährige „Germany‘s Next Topmodel“-Kandidatin hat das Herz des 30-Jährigen erobert – oder eher andersherum? Bei ihrer ersten Begegnung auf einer Party war Romina nämlich noch ziemlich skeptisch. Doch die beiden haben sich gesucht und gefunden und sind seither unzertrennlich. Schon bei GNTM machte Romina Palm keinen Hehl daraus, dass sie von Stefano einen Heiratsantrag erwartet. Auch Kinder will sie auf jeden Fall mit ihm haben. Ersteres ist mittlerweile passiert. Nach dem Finale der Fußball-EM machte Stefano Zarrella Romina Palm in Rom einen Antrag. Die sagte natürlich Ja und präsentierte stolz ihren Ring.

Zu Dritt sind Stefano und Romina trotzdem: Hund Baloo lebt bei ihnen in Köln und ist oft in Stefanos Video zu sehen – manchmal als „Hundepolizist“, wie Stefano scherzhaft schreibt, wenn Baloo vom Fenster aus mal wieder das Geschehen auf der Straße beobachtet.

Stefano Zarrella leiht Disney-Figur seine Stimme

Neben seiner Tätigkeit als Koch-Blogger betreibt Stefano Zarrella mit seinem Geschäftspartner Daniele eine Influencer-Agentur. Außerdem veranstaltet er Events und war als Manager von Pietro Lombardi im Einsatz. Besonders stolz war Stefano im Frühjahr 2021 als er ein gemeinsames Projekt mit seinem Bruder präsentierte. Stefano und Giovanni Zarrella leihen im Disney-Film „Luca“ zwei Figuren ihre Stimme. Der Film spielt in Italien. Seine italienischen Wurzeln spiegeln sich auch in Stefanos Fußball-Leidenschaft wider: Er ist Fan des Vereins AS Rom.

Giovanni Zarella mit Bruder Stefano Zarella 2018
Stefano und Giovanni Zarrella haben für einen Film zusammengearbeitet (Archivbild). © Spöttel Picture/imago

Stefano Zarrella kämpft mit den Folgen seiner Corona-Infektion

Anfang August 2021 schockte Stefano Zarrella seine Fans, als er von den Nachwirkungen seiner Corona-Erkrankung berichtete. Der Hobby-Koch infizierte sich im Dezember des Vorjahres mit dem Virus und leidet jetzt unter Long-Covid. Aufgelöst zeigte sich Stefano Zarrella nach dem Sport: „Das kann doch nicht sein, dass Corona so Nachwirkungen hat. Das zieht mich so krass runter.“ Doch der 30-Jährige rappelt sich wieder auf, auch mit Hilfe seiner Fans, die Stefano Zarrella nach seinem Post-Covid-Tief wieder aufbauten. (sk)

Auch interessant