Stefano Zarrella kocht für Pietro Lombardi „Chicken ganz anders“: Dann gibt es Zoff

Food-Influencer Stefano Zarrella kocht für Pietro Lombardi. Doch der spielt lieber Karten mit den Kumpels. Das sorgt für Ärger – auch wenn der nicht ganz ernst gemeint ist.
Köln – Pietro Lombardi ist nicht nur für seine Hits „Ich vermisse dich“, „Vorbei“ und „Standort“ bekannt. Der Sänger gilt auch als echter Gourmet – jedenfalls, wenn es sich um Gerichte von Food-Influencer und Kumpel Stefano Zarrella handelt. Immer wieder stehen die beiden gemeinsam in der Küche und posten anschließend die Koch-Session auf Instagram.
Stefano Zarrella: „Pietro wollte Chicken und Ramen“
Und jetzt hat sich der kleine Bruder von Giovanni Zarrella für seinen Kumpel etwas ganz Besonderes überlegt. „Pietro wollte Chicken & Ramen“, verrät Stefano auf Instagram. Das Ergebnis „Chicken ganz anders“, wie Stefano und Pietro sagen. Dabei handelt es sich um einen kleinen Snack, bei dem Hähnchenstreifen einen knusprigen Ramen-Mantel bekommen. Doch ganz so harmonisch wie sonst lief das gemeinsame Kochen wohl doch nicht, wie das lustige Instagram-Reel zeigt.
Denn während Stefano in der Küche steht, die Eier für die Marinade aufschlägt und alles vorbereitet, sitzt Pietro mit Freunden im Poker-Zimmer und spielt Karten. Für Stefano scheinbar ein absolutes No-Go, wütend stampft er zur Pokerrunde und lockt die Männerrunde mit einem „Ey Jungs“ in die Küche.
Poker-Fauxpas von Pietro Lombardi: Alles nur Spaß
Immerhin müssen die Ramen-Nudeln „mithilfe von ein paar Freunden“ kleingemacht werden, wie Stefano in seinem Rezept auf Instagram schreibt. Spätestens damit ist klar, dass es sich bei dem Poker-Fauxpas von Pietro und Co. nur um einen Spaß handelt. Immerhin haben Stefano und Pietro erst kürzlich ihr gemeinsames Comeback gefeiert.
Stefano Zarrella kocht für Pietro Lombardi Spezialrezept: „Chicken ganz anders“
Darum geht es anschließend für Stefano, Pietro und die vier weiteren Freunde gemeinsam weiter. Zusammen werden nicht nur die Ramen zerbröselt, sondern die Hähnchenstreifen auch in Mehl, Gewürzen, Eiern und zerbröselten Nudeln mariniert. „War lustig, Jungs“, so Stefano unter seinem Instagram-Beitrag.
Doch während des gemeinsamen Kochens hatten die sechs Freunde nicht nur jede Menge Spaß, das Endergebnis kann sich auch durchaus sehen lassen. Das Fazit der „Chicken ganz anders“-Gang: „Mhmmmmmmm“. (jw) Fair und unabhängig informiert, was in Köln und NRW passiert – hier unseren kostenlosen 24RHEIN-Newsletter abonnieren.