1. 24RHEIN
  2. People

Romina Palm hat Corona – deswegen muss Stefano Zarrella auf der Couch schlafen

Erstellt:

Von: Mick Oberbusch

Romina Palm und Stefano Zarella mit OP-Masken im Zug
Romina Palm hat Corona – und Stefano Zarrella kümmert sich (Screenshot). © Instagram/romina.gntm.2021.official

Nachdem es Stefano bereits mehrfach erwischte, hat sich nun auch seine Verlobte Romina Palm mit dem Coronavirus infiziert. Nun schläft der Foodblogger auf der Couch.

Köln – Vom Thema Corona dürfte Stefano Zarrella eigentlich mehr als genug haben. Der Foodblogger und Influencer, der seinen Instagram-Kanal in ein Kochstudio verwandelt hat, hat sich bereits zweimal mit dem Virus angesteckt. Beim zweiten mal berichtete er seinen Followern sogar von Long-Covid-Symptomen und gab an, nicht mehr der Gleiche zu sein. Dieses Stimmungstief hat der stets grinsende, jüngere Bruder von Giovanni Zarrella inzwischen abgelegt – muss sich nun jedoch um seine Verlobte Romina Palm kümmern. Denn wie er seinen Followern Ende März via Instagram verriet, hat sich die ehemalige GNTM-Teilnehmerin nun auch infiziert.

Stefano Zarrella
Geboren9. Dezember 1990 (Alter 31 Jahre), Hechingen
PartnerinRomina Palm
ElternClementina Zarrella, Bruno Zarrella
GeschwisterMaria Zarrella, Giovanni Zarrella

Ex-GNTM-Teilnehmerin Romina Palm hat Corona: Verlobter Stefano Zarrella kümmert sich

Und wie unterstützt sie ein Foodblogger-Freund? Natürlich vor allem mental, aber auch, wenig überraschend, mit einer Menge Essen. Deshalb postet der in Köln wohnhafte Influencer einen Screenshot aus einer Konversation der beiden, in dem er eine Nachtisch-Bestellung aufgetragen bekommt. „So läuft das hier Freunde, Romina sagt mir was sie braucht und ich versuche es zu organisieren“, erklärt der 31-Jährige, der es sich nach erfolgreich zubereitetem Abendessen auf seinem neuen Schlafplatz bequem macht. „P.S., ich schlafe übrigens auf der Couch“, erklärt er via Instagram.

Stefano Zarrella schläft auf der Couch – weil Verlobte Romina Corona hat

Und muss sich daran augenscheinlich erst gewöhnen. Denn als er am nächsten Morgen aufwacht, hat er im neuen Schlafbereich nicht wirklich entspannt geruht. „Ich habe sehr schlecht geschlafen, aber neue Routine, neues Leben“, sieht er das Ganze dann doch positiv. Bleibt nur zu hoffen, dass Stefanos Verlobte nicht so lange mit dem Virus zu kämpfen hat wie er – und der Influencer bald wieder entspannt im Bett schlafen kann.

Unterm Strich: Stefano Zarrella kennt sich mit dem Coronavirus inzwischen ja leider schon bestens aus – nun weiß er jedoch auch, wie es ist, sich während einer Infektion um andere zu kümmern. Und es gibt sicher schlechtere Privatköche für Romina Palm als einen Foodblogger. (mo) Mehr News auf der 24RHEIN-Homepage. Tipp: Fair und unabhängig informiert, was in Köln, Rheinland, NRW passiert – hier den kostenlosen 24RHEIN-Newsletter abonnieren.

Auch interessant