1. 24RHEIN
  2. People

Stefano Zarrella zieht um: Tour über die Baustelle – beim Herd gibt es ein Problem

Erstellt:

Von: Mick Oberbusch

Stefano Zarrella in seiner neuen Küche, Screenshots von Instagram
Stefano Zarrella freut sich auf sein neues Zuhause – und auf Starkstrom für den Herd in der Küche (Montage). © Screenshot/Instagram

Stefano Zarrella zieht in ein neues Haus. Bis dahin gibt es jedoch noch einiges zu tun – für den Instagram-Koch vor allem in der Küche.

Köln – Stefano Zarrella ist derzeit nicht nur in Köln und auf Instagram zuhause, wo er seinen Followern regelmäßig Koch- und Rezepte-Videos präsentiert, sondern auch auf einer echten Baustelle. Der Grund: Der Influencer und Foodblogger zieht mit seiner Verlobten Romina Palm um. Und damit das künftige Zuhause, dessen Standort der jüngere Bruder von Giovanni Zarrella nicht verrät, auch zum Einzug fertig ist, gibt es noch einiges zu tun.

Stefano Zarrella
Geboren9. Dezember 1990 (Alter 31 Jahre), Hechingen
PartnerinRomina Palm
ElternClementina Zarrella, Bruno Zarrella
GeschwisterMaria Zarrella, Giovanni Zarrella

Stefano Zarrella auf der Baustelle im neuen Zuhause – in der Küche gibt es Probleme

Das demonstriert der 31-Jährige seinen Followern natürlich via Instagram, als er am Freitag (1. April) auf der Baustelle vorbeischaut. „Der Estrich ist jetzt gelegt, wir haben uns auch für einen Boden entschieden“, sagt er, als er via Handykamera durch das Haus führt. Nur in der Küche gibt es für den Influencer, der sein Geld bekanntermaßen mit Kochvideos verdient, ein großes Problem: Es gibt keinen Starkstrom für den Herd. „Das werden wir aber auch noch hinkriegen“, erklärt der Influencer, der sich jüngst zum zweiten Mal mit dem Coronavirus infiziert hat.

Das Gute: Direkt neben der neuen, großen und geräumigen Küche gibt es sogar eine eigene, kleine Küchen-Abstellkammer für verschiedene Zutaten – ganz schön praktisch, für einen Koch, der jeden Tag ein oder zwei Rezept-Videos postet, aber vielleicht auch schlicht nötig.

Stefano Zarrella mit Tour durch das neue Haus – Vorfreude ist riesig

Dann geht es noch durch Büro („Kreativzimmer“), Schlafzimmer und natürlich den Ankleideraum, bevor die kleine Tour über die Baustelle wieder beendet ist. Zu sehen gibt es naturgemäß in dem frühen Stadium der Renovierung noch nicht viel – die Vorfreude beim Influencer ist jedoch schon jetzt riesig. Ob dann sein Kumpel Pietro Lombardi, der zuletzt in der Lanxess Arena auftrat, dann auch einmal vorbeischaut?

Unterm Strich: Stefano Zarrella kann es kaum erwarten, bis das neue Zuhause fertig ist. Nur um den Starkstrom für die Küche hätte man sich vielleicht als Koch schon einmal kümmern können. (mo) Mehr News auf der 24RHEIN-Homepage. Tipp: Unabhängig informiert, was in Köln passiert – einfach unseren kostenlosen 24RHEIN-Newsletter abonnieren.

Auch interessant