1. 24RHEIN
  2. People

WDR-Moderatorin Jennifer Jeromin tanzt im Studio: „Lokalzeit, beste Zeit“

Erstellt:

Von: Anna Maria Pejsek

Jennifer Jeromin ist die Moderatorin der „Lokalzeit aus Aachen“ im WDR. Auf Social Media teilt sie Ausschnitte aus ihrem Arbeitsalltag.
Jennifer Jeromin teilt auf Instagram ihre Freude über ihren Job als WDR-Moderatorin. © Annika Fußwinkel/WDR & Michael Gstettenbauer/Imago

Die WDR-Moderatorin Jennifer Jeromin moderiert die „Lokalzeit aus Aachen“. Die Freude an ihrer Arbeit teilt sie immer wieder gerne auf Instagram.

Aachen – Jennifer Jeromin moderiert sowohl im WDR die „Lokalzeit aus Aachen“, als auch im Radio bei PULS. Wie sie ihren Followerinnern und Followern auf Instagram mitteilt, ist die geborene Recklinghäuserin zurzeit wieder in der Lokalzeit zu sehen. Die Freude darüber hält die Moderatorin nicht zurück.

Jennifer Jeromin\t
GeburtsortRecklinghausen
StudiumJournalistik in Dortmund
BerufModeratorin: WDR Lokalzeit aus Aachen, PULS Radio (BR)

Jennifer Jeromin: Freude über WDR-Lokalzeit

Das breite Grinsen ist ihr ins Gesicht geschrieben. Jennifer Jeromin postet auf Instagram, dass sie wieder in eine neue Woche mit der „Lokalzeit aus Aachen“ starten darf. Wenn die Moderatorin nicht gerade für den WDR vor der Kamera steht, moderiert sie bei PULS. Auch dort ist sie immer für gute Laune zu haben, denn Jennifer Jeromin singt gerne mal mit ihrem Mikrofon ein Duett oder zeigt ihren Followern, wie sie sich anfühlt, als Radiomoderatorin bei PULS Musik im Studio abzuspielen.

Jennifer Jeromin tanzt durch das WDR-Studio

Nachdem WDR-Moderatorin Jennifer Jeromin auf Instagram angekündigt hat, dass sie wieder für die „Lokalzeit Aachen“ vor der Kamera stehen wird, postet sie ein Tanz-Video nach ihrer Sendung. Mit den Worten „Lokalzeit, beste Zeit“ beschreibt sie ihren Followerinnen und Followern, wie gerne sie ihren Job beim WDR in der „Lokalzeit“ macht.

Neben den Tanzmoves, die Jennifer Jeromin im Studio zu dem Song „Paper Planes Freestyle“ von Voltage & Voltz zeigt, schreibt sie außerdem zum Video: „Wenn ich mich nach der Sendung schon auf die nächste freue“. Dabei schmeißt sie ihre Moderationskarten wild durch die Luft und zeigt sichtlich gute Laune am Arbeitsplatz. (amp) Fair und unabhängig informiert, was in NRW passiert – hier unseren kostenlosen 24RHEIN-Newsletter abonnieren.

Auch interessant