In Erinnerung an Willi Herren: Schwangere Alessia hat besonderen Wunsch
Alessia Herren (20) ist schwanger. „Ich bin im vierten Monat“, verrät sie. Dabei ist sie sicher, dass vor allem einer stolz wäre: Papa Willi Herren.
Köln – Alessia Herren lässt die Babybombe platzen. Die Tochter von Willi Herren wird im April 2023 zum ersten Mal Mutter. Im Rahmen der aktuellen RTL-Sendung „The Real Life“ überrascht sie mit der Baby-News. „Ich bin schwanger“, verrät die 20-Jährige ihren Freunden Calvin Kleinen, Vanessa Mariposa, Chris Broy und Melody Haase beim gemeinsamen Abendessen.

Alessia Herren ist schwanger: „Ich bin im vierten Monat“
Dabei hielt Alessia die Schwangerschaft bereits längere Zeit geheim. „Ich bin im vierten Monat“, verrät sie weiter. Bei dem Baby handelt es sich um ein echtes Wunschkind. Alessia und ihr Partner haben sich ganz bewusst entschlossen, eine eigene Familie zu gründen. „Als ich meinen Schwangerschaftstest gesehen habe und er positiv war, konnte ich es nicht glauben. Ich kann es immer noch nicht. Man spürt das Kind am Anfang ja noch nicht“, erzählt Alessia.
Allerdings hatte sie am Anfang sehr mit der Schwangerschaft zu kämpfen: „Mir ging es in den ersten drei Monaten körperlich sehr schlecht. Da habe ich vier bis fünf Kilo abgenommen.“ Doch nun sei es damit vorbei. „Mir geht es mittlerweile besser.“ Ob es ein Junge oder ein Mädchen wird, ist nicht bekannt.
Alessia Herren ist schwanger: Papa Willi Herren „wäre megastolz auf alles“
Alessia ist sich sicher, dass vor allem einer nun mächtig stolz wäre – Papa Willi, der im April 2021 überraschend gestorben ist. „Mein Vater ist ja im April 2021 von uns gegangen. Und ich werde jetzt mit 21 Jahren im April Mutter. Geht was Schönes, kommt was Schönes“, so Alessia weiter. Für sie ist somit klar: Es handelt sich um eine schicksalhafte Schwangerschaft.
Dass ihr Vater vom Himmel aus auf sie und ihr Baby aufpassen wird, davon ist Alessia überzeugt: „Vor zwei Jahren habe ich ihn gefragt: Papa, wenn ich mal ein Kind kriegen werde, wirst du mich dann unterstützen? Er hat ja immer zu mir gestanden. Er sagte: natürlich, meine Prinzessin. Er hat mich ja immer Prinzessin genannt. Er wäre megastolz auf alles“, ist sich Alessia sicher.
„Er weiß ja auch, dass ich das alles meistere. Ich liebe ja Kinder. Und mein Vater hat auch meinen Partner sehr geliebt. Es ist einfach ein Zeichen, ein Geschenk meines Vaters.“ Darum hat die 20-Jährige auch einen besonderen Wunsch, wie sie auf Instagram verrät: „Ich wünsche mir so sehr, dass das Kind ein kleiner Willi wird.“ (jw) Fair und unabhängig informiert, was in Köln und NRW passiert – hier unseren kostenlosen 24RHEIN-Newsletter abonnieren.