1. 24RHEIN
  2. People

Trennung bei Jasmin und Willi Herren: „Unsere Ehe ist beendet“ – bei Willi bleibt es still

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Johanna Werning

Jasmin und Willi Herren an einem Strand. Das Pärchenfoto wird durch einen Trennungsriss durchzogen
Jasmin und Willi Herren haben sich getrennt (Montage) © instagram/jasminherren78

Sie lieben sich, sie trennen sich: Jasmin Herren verkündet auf Instagram die Trennung von Ehemann Willi. Ein erneutes Liebes-Comeback scheint diesmal ausgeschlossen.

Update vom 3. März, 14:48 Uhr: Lange haben die beiden an ihrer Liebe festgehalten, doch jetzt sind Jasmin und Willi Herren endgültig gescheitert. Ihre „Ehe ist beendet“. Während die 42-Jährige eine Story von ihren Füßen am Wasser postet, bleibt es in der Insta-Story von Willi weiterhin ruhig.

Grund genug für Fans, wild über den Trennungsgrund zu spekulieren: „Da kann dein Willi nur etwas angestellt haben, so einfach gehst du nicht“, kommentiert ein Fan unter Jasmins Trennungsstatement. Bislang ist das jedoch lediglich eine Fan-Vermutung. Warum die beiden tatsächlich zukünftig getrennte Wege gehen, ist nicht klar. Eine Anfrage von 24RHEIN bliebt bei sowohl bei Jasmins als auch bei Willis Management aus.

Trennung bei Jasmin und Willi Herren: „Unsere Ehe ist beendet!“

Erstmeldung vom 2. März: Köln – Lange haben Jasmin und Willi Herren für ihre Beziehung gekämpft. Immer wieder wurde die Ehe von Streitereien und Trennungen überschattet. Jetzt scheint die Ehe endgültig beendet zu sein. Auf Instagram verkündet die „CASH FLASH“-Moderatorin nach 15 Jahren Beziehung und knapp drei Jahren Ehe die Trennung der beiden. Das Statement ist dabei eindeutig.

Trennung bei Jasmin und Willi Herren: Die Sängerin verkündet Ehe-Aus auf Instagram

Am Dienstagmorgen, 2. März, postet Jasmin Herren ein gemeinsames Pärchenfoto von ihr und Willi. Doch eine zuckersüße Liebesbotschaft an ihren „Promis unter Palmen“-Willi bleibt aus. Stattdessen verkündet sie das erneute und vor allem endgültige Ehe-Aus. Mit „Lebe Wohl Liebe meines Lebens.....“ lässt sie keinen Platz für Spekulationen. Von der Trennung ist Jasmin offenbar schwer getroffen. „Ich hätte nie gedacht, dass es so kommt! Willi und ich sind wohl auf aber unsere Ehe ist beendet!“, schreibt sie zu dem emotionalen Posting auf Instagram.

Warum Jasmin und Willi Herren getrennt sind, erklärt die 42-Jährige dabei nicht. Zu schmerzhaft sei das Liebes-Aus. „Mehr möchte ich dazu nicht sagen. Es ist schlimm genug.... Ich liebe Dich Willi und werde das immer tun“, so die Sängerin unter dem Beitrag weiter. Wie es dem Malle-Sänger mit dem Ehe-Aus geht, ist bisher nicht klar. Willi selbst äußert sich bislang noch nicht.

Trennung bei Jasmin und Willi Herren: Bei „Temptation Island“ waren sie noch glücklich

Dabei schienen Jasmin und Willi Herren nach ihrer „Temptation Island“-Reise zuletzt glücklich. Der Malle-Sänger konnte bei dem RTL-Treuetest beweisen, dass seine Ehefrau an erster Stelle steht. Immer wieder postete der 45-Jährige süße Liebeserklärungen an seine Ehefrau. Doch die Liebesschwüre dürften nach diesem eindeutigen Trennungsstatement nun der Vergangenheit angehören.

Für viele Fans kommt die Trennung der beiden ziemlich überraschend. Immerhin galten Jasmin und Willi trotz häufiger Liebespausen als echtes Traumpaar. „Nein! Das zerbricht mir das Herz!“ Darum hoffen viele, dass das Ehepaar doch noch einmal zueinanderfindet. „Ihr wart so oft getrennt, ich hoffe, dass ihr diesmal auch wieder zusammen findet.“ Doch Jasmin ist sich sicher: Sie und Willi werden in Zukunft getrennte Wege gehen.

Unterm Strich: Auf Instagram veröffentlicht Jasmin Herren die Trennung von Ehemann Willi. Nach einer echten Achterbahn der Gefühle gehen die beiden nun getrennte Wege. Ein erneutes Liebes-Comeback scheint für die 42-Jährige derzeit ausgeschlossen. (jw)

Auch interessant