1. 24RHEIN
  2. People

Willi Herren meldet sich mit Video zurück – doch seine Fans sorgen sich um ihn

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Johanna Werning

Willi Herren auf einem Selfie.
Willi Herren meldet sich mit unfassbar guter Laune nach Trennung zurück. © instagram/williherren

Nach der Trennung von Jasmin meldet sich nun auch Willi Herren. Ihm gehe es bestens, doch die Fans sind trotzdem beunruhigt: „Du siehst ja überhaupt nicht gut aus.“

Köln – Für die Fans ist das noch immer ein echter Schock: Jasmin und Willi Herren haben sich getrennt. Während die Sängerin gerade ihren Trennungsschmerz auf Mallorca verarbeitet, war es um den Malle-Sänger still – bis jetzt. Auf Instagram meldet sich der 45-Jährige mit bester Laune zurück. „Mir gehts gut. Ich wollte euch nur sagen, ich bin wieder da“ startet er sein Video. Doch das Stimmungshoch vom 8. März nehmen die Fans dem Sänger nicht ab. Grund genug, dass sie einige Anhänger große Sorgen machen.

Willi Herren meldet sich nach Trennung: Alles ist toll – doch die Fans machen sich dennoch Sorgen

In dem knapp siebenminütigen Video gibt sich Willi Herren nach dem Ehe-Aus bestens gelaunt. Die Trennung ist offenbar kein Thema für ihn. Als ein Fan fragt, was mit ihm und Jasmin sei, blockt der 45-Jährige sofort ab. „Was soll schon sein, wir gehen getrennte Wege.“ Schnell wechselt der Entertainer daraufhin das Thema und präsentiert voller Stolz seinen neuen Körper – 18 Kilo habe er abgenommen. Mit dem Video möchte Willi wohl zeigen, dass seine Anhänger sich keine Sorgen machen müssen, ihm gehe es hervorragend. Doch das geht nach hinten los.

Die gute Laune nehmen die Fans dem Sänger allerdings nicht ab. Sie sind von Willis Insta-Video verwirrt und sorgen sich um die Gesundheit des Malle-Sängers. Auf die Anhänger macht Willi Herren mit seinem kuriosen Video keinen guten Eindruck. „Du siehst echt schlecht aus, lieber Willi. Überspiel die Trennung nicht“, „Siehst aber sehr geschafft aus“ und „Du siehst ja überhaupt nicht gut aus. Alles Gute dir und viel Kraft. Manche Situation brauchen Zeit“, sind nur drei der unzähligen Kommentare der besorgten Anhänger.

Willi Herren meldet sich nach Trennung: „Promis unter Palmen“ (Sat.1) soll es in sich haben

Willi Herren will von den beunruhigten Nachrichten scheinbar nichts wissen. Viel lieber gibt der Malle-Sänger erste Einblicke zur neuen „Promis unter Palmen“-Staffel, bei der er mit Calvin Kleinen teilnimmt. Genau wie der Aachener verspricht Willi, dass die Sat.1-Sendung „Promis unter Palmen“ ziemlich krass wird.

„Ich kann euch nur eines sagen. Das war der absolute Oberburner, was ich da erlebt hab. Das war so krass“, erzählt Willi Herren weiter. Die neue „Promis unter Palmen“-Staffel hat es offenbar in sich. „Ich war schon in vielen Formaten, aber das setzt dem Ganzen noch ein Krönchen auf“, schwärmt er unter anderem in dem kuriosen Video. Doch den Fans dürfte nach Willis Insta-Comeback eher weniger nach guter Unterhaltung sein, sie machen sich große Sorgen um den 45-Jährigen.

Unterm Strich: Willi Herren meldet sich nach der Trennung von Noch-Ehefrau Jasmin zurück. Der Malle-Sänger ist bestens gelaunt: Alles sei einfach hervorragend. Das nehmen ihm die Fans nicht ab. Sie sorgen sich um den Gesundheitszustand des Sängers. (jw)

Auch interessant