19-Jähriger will Reh ausweichen – dann überschlägt sich sein Auto
Ein 19-jähriger Autofahrer versuchte am Sonntag (2. April) einem Reh auszuweichen. Das Fahrzeug kam von der Fahrbahn ab und überschlug sich.
Voerde – Schwerer Verkehrsunfall: Ein 19-Jähriger zog sich am Sonntagmorgen, dem 2. April, in Voerde (Kreis Wesel) in NRW schwere Verletzungen zu. Der junge Mann war gegen 8 Uhr auf der Boltraystraße unterwegs, als er von der Fahrbahn abkam, einen Baum touchierte und sich mitsamt Fahrzeug überschlug, wie die Kreispolizeibehörde Wesel mitteilte. Nach eigenen Angaben wollte der 19-Jährige einem Reh ausweichen, das die Straße querte.
Auto von 19-jährigen Fahrer überschlägt sich – schwer verletzt
Rettungskräfte brachten der Fahrer aus Voerde in ein Krankenhaus in Wesel. Dort wurde der junge Mann stationär aufgenommen. Sein Auto wurde erheblich beschädigt. Das Reh flüchtete, so die Polizei. Zeugen, die Angaben zum Unfall machen können, werden gebeten, sich telefonisch bei der Polizeiwache in Dinslaken zu melden.

In Aachen kam es vor wenigen Tagen zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein 35-Jähriger überfuhr eine rote Ampel und krachte in einer Kreuzung mit zwei weiteren Autos zusammen. Weil der Mann aus Warmsen in Niedersachsen wohl nicht fahrtüchtig war, stellten Polizisten seinen Führerschein sicher. (mg) Fair und unabhängig informiert, was in NRW und Deutschland passiert – hier unseren kostenlosen 24RHEIN-Newsletter abonnieren.