Auto steht mitten auf A3 komplett in Flammen – Fahrer hat großes Glück
Auf der A3 bei Dinslaken ist ein Auto während der Fahrt in Brand geraten. Während vom Fahrzeug wenig übrig blieb, waren die weiteren Folgen eher gering.
Dinslaken – Glück im Unglück hatte am Samstagmorgen (15. April) ein Autofahrer bei Dinslaken (Kreis Wesel). Er fuhr gegen 10:20 Uhr über die Autobahn A3, als sein PKW plötzlich Feuer fing. „Bei Eintreffen der Einsatzkräfte stand das Fahrzeug bereits in Vollbrand“, teilte ein Feuerwehrsprecher mit.
Auto brennt auf A3 bei Dinslaken ab – Fahrer bleibt komplett unverletzt

Der Fahrer selbst konnte sich aber rechtzeitig in Sicherheit bringen. Weder er noch jemand anders wurden bei dem Auto-Brand verletzt. Die Feuerwehr hatte den Brand auch schnell löschen können, sodass der Einsatz gegen 11 Uhr bereits wieder beendet war. Wie es zu dem Feuer gekommen ist, ist aktuell noch unklar. Ähnlich schnell reagierte auch ein Busfahrer auf der A565 bei Bonn. Der Reisebus hatte plötzlich Feuer gefangen, jedoch wurde ebenfalls niemand verletzt. (os mit ots) Fair und unabhängig informiert, was in NRW passiert – hier unseren kostenlosen 24RHEIN-Newsletter abonnieren.