Fußgänger plötzlich brutal attackiert – und ausgeraubt

Ein Mann ist am Samstagabend in Bergheim von einem Unbekannten attackiert und ausgeraubt worden. Eine Person hatte sich plötzlich von hinten genähert.
Bergheim – Am späten Samstagabend (19. September) ging ein Mann durch Bergheim-Oberaußem (Rhein-Erft-Kreis), als er plötzlich von einem Unbekannten angegriffen wurde. Der Mann ging nach ersten Erkenntnissen gegen 22:30 Uhr über die Friedenstraße.
Bergheim: Person nähert sich – und schlägt auf Mann ein
Plötzlich habe sich eine Person von hinten genähert und „ihm dann mehrfach gegen den Kopf geschlagen“. Der Mann sei daraufhin gestürzt. Doch damit noch nicht genug: Die unbekannte Person soll dem Mann den Geldbeutel samt Bargeld, eine Uhr sowie sein Handy geraubt haben.
Die Polizei sucht nach dem Unbekannten. Der Mann hatte Anzeige bei der Polizei erstattet. Die Beamten des Kriminalkommissariats 21 haben die Ermittlungen aufgenommen und nehmen Hinweise unter der Rufnummer 02233 52-0 oder per E-Mail an poststelle.rhein-erft.kreis@polizei.nrw.de entgegen. (mlu) Fair und unabhängig informiert, was in Deutschland und NRW passiert – hier unseren kostenlosen 24RHEIN-Newsletter abonnieren.