1. 24RHEIN
  2. Rheinland & NRW

Bergisch Gladbach: Vermisstes Mädchen wieder aufgetaucht

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Nina Büchs

Verpixeltes Porträtbild der vermissten Jugendlichen.
Die vermisste Virginia O. aus Bergisch Gladbach ist wieder aufgetaucht. © Polizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis

Die Jugendliche, die seit Montag, dem 23. November, vermisst wurde, ist wieder aufgetaucht. Die 14-Jährige aus Bergisch Gladbach befindet sich nun in der Obhut ihrer Mutter.

Update vom 7. Dezember, 14.50 Uhr: Die seit dem 23. November vermisste Virginia O. aus Bergisch Gladbach ist wieder aufgetaucht. Sie wurde im Raum Bonn aufgegriffen und befindet sich nun wieder bei ihrer Mutter. Dies berichtete die Polizei nun in einer Pressemitteilung.

Virginia O. aus Bergisch Gladbach vermisst: Wer hat die Jugendliche mit den lilafarbenen Strähnchen gesehen?

Erstmeldung vom 4. Dezember: Bergisch Gladbach – Wo ist Virginia O.? Die 14-Jährige ist bereits seit Montag, dem 23. November, spurlos verschwunden. Der Polizei fehlt bislang noch eine heiße Spur – daher wendet sie sich nun mit einem Fahndungsaufruf an die Öffentlichkeit.

Vermisstenfall aus Bergisch Gladbach: So sieht das junge Mädchen aus – wer hat Virginia O. gesehen?

Die Jugendliche soll circa 1,68 Meter groß sein, eine schlanke Statur und schwarze, mittellange Haare mit lila Strähnchen haben. Zudem trägt sie ein Lippenbändchenpiercing. Wie die Polizei in einer Pressemitteilung weiter berichtet, soll die 14-Jährige zum Zeitpunkt ihres Verschwindens eine schwarze Jacke, eine schwarze Hose und einen schwarzen Pullover mit rotem Schriftzug getragen haben. Sie hatte an diesem Tag weiße Nike Turnschuhe des Modells Air Max an.

14-Jährige aus Bergisch Gladbach verschwunden: Hält sie sich in Köln oder dem Rhein-Erft-Kreis auf?

Die Polizei vermutet, dass sich Virginia O. in Köln oder dem Rhein-Erft-Kreis aufhalten könnte. Wer weiß, wo sich die vermisste Jugendliche aufhält oder die 14-Jährige gesehen hat, wird gebeten, sich bei der Polizei unter der Nummer 02202-205-0 zu melden. (nb)

Auch interessant